1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3.0 => 2.2.1 - Telefonbuch wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fearing, 21.06.09.

  1. Fearing

    Fearing Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    4
    Ich hatte die eine jailbroken 3.0 FW, die ich aber aufgrund zahlreicher Inkompatibilitäten mit diversen Apps wieder (auf einem sehr umständlichen Weg) zu einer 2.2.1 gemacht hab.
    Als die alte FW nun wieder drauf war, fragte iTunes routinemäßig ob ich ein neues iPhone hinzufügen möchte, oder aus einem Backup wiederherstellen möchte.
    Da die ganzen Nummern usw. aus meinem Telefonbuch sonst weg wären, wollte ich natürlich aus einem Backup wiederherstellen, doch dann kam die Meldung dass das Backup nicht wiederhergestellt werden kann, weil auf dem iPhone nicht die Version 3.0 vorhanden ist.
    Ich müsse die Firmware aktualisieren und erneut wiederherstellung auswählen.
    Aber die 3.0 will ich eben nicht!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich wieder an meine ganzen Nummern komme?
    Ich konnte das entsprechende Backup schonmal isolieren und hab mir sicherheitshalber eine Kopie auf den Desktop gelegt (C:\Users\Username\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync) falls dieser später überschrieben werden würde.
     

Diese Seite empfehlen