• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3.0 => 2.2.1 - Telefonbuch wiederherstellen

Fearing

Erdapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
4
Ich hatte die eine jailbroken 3.0 FW, die ich aber aufgrund zahlreicher Inkompatibilitäten mit diversen Apps wieder (auf einem sehr umständlichen Weg) zu einer 2.2.1 gemacht hab.
Als die alte FW nun wieder drauf war, fragte iTunes routinemäßig ob ich ein neues iPhone hinzufügen möchte, oder aus einem Backup wiederherstellen möchte.
Da die ganzen Nummern usw. aus meinem Telefonbuch sonst weg wären, wollte ich natürlich aus einem Backup wiederherstellen, doch dann kam die Meldung dass das Backup nicht wiederhergestellt werden kann, weil auf dem iPhone nicht die Version 3.0 vorhanden ist.
Ich müsse die Firmware aktualisieren und erneut wiederherstellung auswählen.
Aber die 3.0 will ich eben nicht!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich wieder an meine ganzen Nummern komme?
Ich konnte das entsprechende Backup schonmal isolieren und hab mir sicherheitshalber eine Kopie auf den Desktop gelegt (C:\Users\Username\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync) falls dieser später überschrieben werden würde.