1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 2g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kerialy, 08.11.09.

  1. kerialy

    kerialy Erdapfel

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    1
    hallo,

    habe wieder ein 2g und darauf 3.2.1 (7D11) baseband 04.05.04_G installiert, alles probiert wiederherstellt andre version rauf.. es läuft manchmal bis zu 2 stunden lang ohne sich auszuschalten, aber dann gibts zeiten wo es sich nachdem ich es vom USB genommen habe gleich ausschaltet, es leuchtet nur noch das apfel icon auf und wenn ichs am USB hab erscheint es aber dann wieder, ich komm echt nicht weiter was zur hölle kann das bitte sein? :(

    lg
     

Diese Seite empfehlen