1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G zwei Rückseiten?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yoshi007, 22.02.09.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    habe heute durch zufälliges Bildergucken im Netz gesehen, dass das iPhone 2G (aluminum) anscheinend zwei unterschiedliche Rückseiten hat...ich wollte jetzt mal fragen, ob ihr die Hintergründe wisst, oder ob ihr wisst, warum sich die Anordnung der Symbole auf der Rückseite verändert hat.
    Also hier:

    Bild 1...dieselbe Rückseite hat mein iPhone auch. [8GB] direkt unter "iPhone"

    [​IMG]

    Bild 2...ein anderes iPhone, [8GB] steht unter dem ganzen Text

    [​IMG]



    Wisst ihr die Gründe, oder warum es 2 unterschiedlich angeordnete Rückseiten gibt?

    Danke

    yoshi
     
  2. daniel2402

    daniel2402 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    148
    Ist mir ja noch nie aufgefallen..also bei meinem 2G steht das [8GB] auch ganz unten wie bei Bild 2
     
  3. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    vermutlich wurden beide geräte in verschiedenen ländern hergestellt und jedes dvon einen anderen text aufdruckt. oder meinst du das material allgemein? das eine glänzt, dass andere ist matt. vielleicht liegt das ja auch nur der belichtung oder so.

    edit: ohhh, es geht um das appfelzeichen :) ist mir ehrlich gesagt, gerade garnicht aufgefallen :)
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Vlt. kommen sie aus anderen Ländern, aber warum sollte dann eine andere anordnung da sein?
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wie alt ist es?
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ich wette Yoshi hat einfach nur ein genz besonderes iPhone speziell fur ihn von Steve angefertigt bekommen ;)
     
  7. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    anderes Modell, das untere ist das Supermodell, welches nur sehr wenige bekommen haben, :p
     
  8. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Ich tippe einfach auf einen 'Fehler'...
    Das hat Apple zwar, wahrscheinlich, nach kurzem bemerkt... Sie aber dennoch 'abgeschickt' ^^

    Ich glaube/hoffe das klingt logisch :p

    MfG...
    Dennis
     
  9. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    *Klugscheißmodus... ON*

    Nein, es geht um das '8GB-Zeichen' ;)

    *Klugscheißmodus... OFF*
    :D:D SRY, aber das konte ich nicht unterdrücken :D

    MfG...
    Dennis

    P.S.: Sorry wegen dem 'Doppelpost'...
     
  10. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Die Anordnung von Bild 1 ist bei den deutschen Geräten der Fall, während Bild 2 beispielsweise aus den USA stammen könnte. Man musste schließlich aufgrund hiesiger Bestimmungen ein CE-Zeichen hinzufügen und da hat wohl irgend ein schlauer Fuchs die Anordnung im Layout geändert. Wurde vielleicht als ästethischer empfunden. Ich bezweifle jedenfalls schwerwiegendere Gründe. Typischer Fall der Kategorie unbedeutend.
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jup...genau das hätte ich mir auch gedacht.
    Habe weiter gegoogelt und mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Geräte von Deutschen(von T-Mobile denke ich), die Anordnung von Bild 1 hatten. Bild 2 kam eher bei den Amis vor...
     
  12. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    natürlich! ich depp. ich meinte natürlich das 8gb zeichen :eek: hehe
     
    DeWe1993 gefällt das.
  13. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    ...

    Also mein iPhone ist aus Amerika und hat das 8GB-Zeichen unten, so wie auf dem 2. Bild!
     
  14. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Eine Bestätigung mehr :D:D

    MfG...
    Dennis
     
  15. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    deutsches tm iphone
    wie auf bild 1
     
  16. Lamborghini

    Lamborghini Macoun

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    120
    bei meinem iPhone aus den USA ist es wie bei Bild 2...
    Also denke ich, dass es mit den verschiedenen Ländern zutun hat.

    Grüße
    Lamborghini
     
  17. Benores

    Benores Stechapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    163
    ja, es hängt definitiv mit den Ländern zusammen. mein USA-iPhone hat das Backcover wie in Bild 2 und das deutsche wie das erste Bild
     

Diese Seite empfehlen