1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2g zurücksetzen, um Jailbreak zu entfernen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gateway_2_hell, 27.10.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    ich habe die Möglichkeit an ein gejailbreaktes und ungelocktes Iphone 2G zu einem guten Preis ranzukommen.
    Den Unlock brauche ich, da meine Sim-Karte nicht von der T-Com ist, aber den Jailbreak wollte ich eigentlich nicht.

    Wenn ich das Iphone einfach auf die Werkseinstellungen zurücksetze, dann müsste der Jailbreak doch eigentlich weg sein, oder? Was passiert dann mit dem Unlock?

    Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüße ;)


    //Hätte da noch eine Frage: Kann ich mit dem Iphone gleichzeitig Musik hören und im Internet Surfen / SMS schreiben etc.? Ich habe mal gehört, dass es nicht multi-tasking-fähig ist...

    //Meine Fragen häufen sich immer mehr... Kann ich ein gejailbreaktes iPhone einfach per Itunes updaten? Oder ist dann der Jailbreak futsch?
     
    #1 gateway_2_hell, 27.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.08

Diese Seite empfehlen