1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G zerschossen! Brauche hilfe!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dishmo, 19.08.08.

  1. dishmo

    dishmo Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    11
    Hallo Jungens und Mädels.
    Am besten ich fange vorne an.
    Habe Anfang des Jahres Februar oder März war es gewesen aus einem Forum ein Iphone gekauft. (Ursprünglich aus den USA)
    Dieses war bereits freigeschaltet und ich musste nur noch meine Simkarte reinstecken an mein WLan anschliessen und los gings!
    Installer war drauf und hat alles gefunzt!
    Ab und zu hat das Display mal nicht reagiert. Konnte den Slider nicht bewegen oder generell ging nix mehr wenn ich aufs Display getippt hatte. Nur Resetten Aus+Homebutton gedrückt halten. Dann hat er neu gestartet.
    Hatte mir einige Programme über den Installer draufgespielt. Summerbreak andere Themes etc.
    Bis auf die Aufhänger manchmal alles prima.
    Jetzt gestern abend. Ein Kollege ruft mich an und ich kann das Gespräch nicht annehmen weil das Display nicht reagiert.
    Ok dachte ich mir nix neues. Also resettet.
    Doch dann kam das ITUNES Symbol und das USB Kabel im Display. Ich habe mich gewundert und noch mal resettet.
    Ok dachte ich mir an Itunes angeschlossen und der wollte natürlich neue Software aufspielen. Also habe ich zugestimmt (ich glaube das war ein Fehler!!!! Bin halt net so der Freak)
    Alles geklappt mit dem Installieren. Dann ging aber meine Simkarte nicht (EPlus) OK, klar dachte ich mir. Ist gesperrt das Phone muss ich wieder freischalten.
    Also nach der Anleitung hier im Forum das ganze mit IPWND freigeschaltet und 2.0 draufgemacht!
    Jetzt geht das Iphone auf jedenfall wieder. Darüber bin ich ja schon mal froh!
    Das eigentliche Problem kommt jetzt.
    Alles WEG !! Telefonnummern, SMS, Bilder etc.
    Ich hatte Mitte Juli das Iphone auf den PC syncronisiert über Itunes.
    Wenn ich das Iphone wieder an den PC Anschliesse über ITunes will er auch syncronisieren. Das macht er dann auch bis zum Ende.
    Wenn ich dann mein Iphone starte kommt auch das alte Hintergrundbild was ich hatte. Dann kommt das Bild um die Simkarte zu entsperren. Allerdings kann ich nicht auf abbrechen oder entsperren drücken. Im Hintergrund sehe ich diesen weissen Kreis sich drehen als würde er arbeiten und dann zack ist er wieder im Anfangsbildschirm wenn das IPhone neugestartet wurde (Das mit der WEltkugel). ICh komme also nicht ins IPhone rein weil er jedesmal zurückspringt.
    WAS KANN ICH TUN ??? Hätte gerne meine Telefonnummern wieder etc !!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. dishmo

    dishmo Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    11
    keiner ne idee ??
     
  3. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hey,

    habe ein sehr ähnliches Problem. Habe heute ein iPhone aus den USA bekommen. Habe irgendwas beim Jailbreaken falsch gemacht und jetzt bleibt bei mir immer das iTunes Logo mit Kabel.
     

Diese Seite empfehlen