• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 2G wiederhstellen 2.0 hängengeblieben - HILFE !!

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Hallo,

ich stelle gerade ein iphone 2G mit 16GB auf 2.0 wieder her...(windows) iTunes 7.7

Status iphone: Apple Symbol und das Rädchen dreht sich
Status iTunes: iPhone-Software wiederherstellen ist irgendwie stehen geblieben.. das nun schon seit ca 10 Minuten...

Wielange dauert das in der Regel... falls es sich dabei aufgehängt hat... was tun??

Bräuchte dringend Hilfe!
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Also mein guter.... ich kann dir da helfen :D denke ich ;)
Beschreib das problem mal genauer... hat sich irgendwas bei dir getan ? Wieso willst du es wiederherstellen ? Wieso zum teufel hast du nen windows rechner ?! :D

Lieben gruß ;)
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
1) hat jemand auf die 2.0 upgedatet...
2) kam es aus dem recovery mode beim besten willen nicht mehr aus
3) möchte ich es in den ausgangszustand mit 2.0 (danach inkl. winpwn) wiederherstellen
4) liegt mein schönes liebes macbook pro zu hause :(
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
der balken steht immer noch still.....
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
ich weiss immer noch net was du willst.... ?!
Da gibt es aber ne tasten kombi... drück mal die austaste+den home button bis das gerät ausgeht, dauert nen paar sek !
dann müsste der neu starten, wenns nichts bringt dann musst du das iphone in nen bestimmten recovery mode setzten.... wo dann auf dem display nen verbindungs stecker symbol vom kabel auftaucht ;)
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
ok.. is nun wieder im recovery mode....

versuchs nochmal
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
ok.. hat nun geklappt... anderen pc benutzt.. da hat er es einwandfrei gemacht!

juhuu