1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 2g wiederbeleben

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von casio10, 07.03.09.

  1. casio10

    casio10 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    10
    Hy,

    ich bin absolut neu hier. Habe mir bei ebay ein iPhone 2g gekauft. Was nur noch das iTunes Logo anzeigt.
    Es war kein zubehör dabei deshalb hab ich mir Datenkabel gekauft, ist aber vom iPod. (weis nicht ob das wichtig ist).

    Nun mein Problem:
    Habe keine Ahnung was für eine SW drauf ist. Es startet nur wenn ich es ans Datenkabel hänge,also nicht ohne Kabel, dann aber mit iTunes Logo und Win XP installiert einen Apple Recovery (iBoot) USB Driver. So wie ich das gelesen habe sollte es aber ein Apple Mobile Device Treiber sein, stimmt das ?
    In den DFU Modus komme ich rein Win installiert dann den Treiber Apple Recovery (DFU) USB Driver.
    Wenn ich die Wiederherstellung im Recovery Modus mache mit der SW 2.0 geht es immer bis "iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten". Auf dem iPhone kommt das Apfellogo und kurz ein drehender Kreis darunter. Danach geht es aus und bleibt aus. Ein paar Minuten später kommt dann von iTunes der Fehler 1604 oder 1611.Im DFU Modus wird der Bildschirm weiß ,wechselt dann zum Apfellogo und dann ist das selbe wie bei Recovery Modus.

    Habe schon iTunes 7.5, 7.7.1, und 8 durch allerdings ohne erfolg.
    Habe auch schon an anderen Rechner probiert auch ohne erfolg.

    Hoffe es ist noch was machbar.
     
    #1 casio10, 07.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.09
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    lass ma Quickpwn drüber laufen !
     
  3. casio10

    casio10 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    10
    Quickpwn stürtzt ab sobald ich das iPhone anschließe.
     
  4. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    nehm ne neuere FW!2.2, 2.2.1
     
  5. casio10

    casio10 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    10
    Hab jetzt 2.2.1 genommen iPhone ging aus als der Apfel mit dem drehenden Kreis kamm und ist nicht mehrgestartet. iTunes hat fehler 1604.
     
  6. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    hmm ist es ein original apple kabel?
    versuchs nochmal im dfu! 10 sek beide 8-10 sek home!
    wo hast du denn die FW runtergeladen?
    Du musst das iphone "hart" aus machen bevor du es in den dfu bringst! 10 sek beide knöpfe drücken!(darf nicht am pc hängen)!
     
  7. casio10

    casio10 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    10
    ja ist es aber von einem iPod
     
  8. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    wird es als ipod erkannt?
     
  9. casio10

    casio10 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    10
    Nein es wird als iPhone erkannt.
    Sobald ich das Kabel abziehe ist es aus, ist evtl. der Akku defekt ?
    Die 2.2.1 FW habe ich bei iTunes geladen.

    Habe nun mal einen anderen Akku rein gemacht und siehe da es geht nun bis "warten auf iPhone", werendesen läuft auf dem iPhone ein Ladebalken ab, aber wenn der voll ist passiert nichts mehr.
    Hat jemand eine Idee?
     
    #9 casio10, 07.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.09
  10. casio10

    casio10 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    10
    Weiß denn niemand was ?
     
  11. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    wenn es im dfu wäre müsste es als ipod erkannt werden!hast du es "hart" aus gemacht und dann in den DFU gebracht?der bildschirm müsste schwarz sein eine meldung von itunes müsste kommen und bei windows wird es als unbekanntes usb gerät erkannt!
     
  12. casio10

    casio10 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    10
    Im gerätemanager steht immer "apple recover (DFU) usb driver", Bildschirm auf iphone ist schwarz und iTunes erkennt es als iPhone.
     
  13. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    mach mal 10 sek beide(genau) 30 sek home!
     
  14. casio10

    casio10 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    10
    habe ich gemacht bringt auch nichts. Balken läuft auf iPhone durch und bei iTunes steht "Auf iPhone warten".
     
  15. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast du schon mal nach Fehler 1604 gesucht? USB Problem!
     
  16. casio10

    casio10 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    10
    ja habe alle usb Ports durch. Selbst an eiem anderen PC funktioniert es weniger. Im Gerätemanager ist immer ein Ausrufzeichen davor und iTunes erkennt es nicht. ka warum.
     

Diese Seite empfehlen