1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G - Wie MMS?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stollentroll, 17.08.09.

  1. stollentroll

    stollentroll Macoun

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    117
    Hallo Leute,

    ich habe ein iPhone 2G mit der neuen FW 3.0 drauf (jailbreak / o2). Eigentlich sollte doch MMS mit der neuen FW möglich sein, aber wie und wo aktiviere ich das? Ich hab nix dergleichen gefunden. :(

    Weiss jemand Rat?
     
  2. wir43

    wir43 Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.021
    Unter "Einstellungen" --> "Nachrichten" den Punkt "MMS-Messaging" aktivieren.
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Wird nicht funktionieren wir43, nur 3G und 3GS haben diese Einstellung. Aber es gibt eine Cydia App mit MMSfor2G in der Richtung schau mal bei Google dann sollte es gehen. ;)
     
  4. wir43

    wir43 Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.021
  5. SameStriker

    SameStriker Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    21
  6. stollentroll

    stollentroll Macoun

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    117
    danke für eure antworten... ich werd mir die cydia-apps mal ansehn.

    oder gibt es evtl. ein App im store? Hat da jemand erfahrung?
     

Diese Seite empfehlen