• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 2G von 1.1.3 auf 2.0 updaten und dann unlocken???

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hi,
ich habe derzeit ein 2G iPhone wo 1.1.3 drauf ist (jailbroken + unlocked mit iliberty+)
Allerdings würden mich ein paar Apps aus dem app store interessieren.

Kann ich bei iTunes das iPhone auf 2.0 updaten und es dann wieder unlocken für alle Netze oder ist dies nicht möglich? Wenn ja, mit welchen Programm?

Danke schonmal
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
kann mir keiner helfen????
Ich blick bei den ganzen Beiträgen nicht mehr durch: geht ein Unlock jetzt oder nicht??
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Nicht updaten solange das Dev-Team kein Unlock-Tool rausgebracht hat,
sonst kannst du nur noch "Notrufe absetzen". :)
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
es gibt leider noch keinen unlock. außerdem bleibt zu überlegen obman die 2.0 überhaupt haben will oder lieber auf eine vernünftige 2.1 warten sollte.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
danke endlich mal klare Antworten!
Mich interessiert der app store, deswegen will ich 2.0 haben?

Funzt der app store überhaupt mit einem gejailbrakten und unlockeden iphone, was nicht mit ner t-mobile sim läuft?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das wird man wohl erst wissen, wenn die betreffenden Unlocks raus sind. Jailbreak scheint aber auch mit 2.0 zu funktionieren.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
jailbrake alleine nützt mir nichts, brauche den unlock
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das war klar. Aber Jailbreak geht. Auf den Unlock wartet die Community eben noch.

Und da die Apps aus dem AppStore noch nicht wirklich stabil laufen, ziemlich viele Probleme machen und außerdem die Auswahl auch noch nicht so gut ist, kann man auch noch mit dem Upgrade auf 2.0 warten.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das war klar. Aber Jailbreak geht. Auf den Unlock wartet die Community eben noch.
(semantisch richtig) warten wir ja auf den (noch nicht veröffentlichten) jailbreak ebenso. für den von vielen ungeduldig erwarteten unlock ist nur derzeit nicht mal eine lösung in sicht ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oh... Ich dachte, Jailbreak ginge schon. Entschuldigung für die falsche Info.