1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G von 1.1.3 auf 2.0 updaten und dann unlocken???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Eosaner, 15.07.08.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hi,
    ich habe derzeit ein 2G iPhone wo 1.1.3 drauf ist (jailbroken + unlocked mit iliberty+)
    Allerdings würden mich ein paar Apps aus dem app store interessieren.

    Kann ich bei iTunes das iPhone auf 2.0 updaten und es dann wieder unlocken für alle Netze oder ist dies nicht möglich? Wenn ja, mit welchen Programm?

    Danke schonmal
     
  2. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    kann mir keiner helfen????
    Ich blick bei den ganzen Beiträgen nicht mehr durch: geht ein Unlock jetzt oder nicht??
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    lass es bis ein unlock raus ist.
     
  4. wallis

    wallis Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    69
    Nicht updaten solange das Dev-Team kein Unlock-Tool rausgebracht hat,
    sonst kannst du nur noch "Notrufe absetzen". :)
     
  5. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    es gibt leider noch keinen unlock. außerdem bleibt zu überlegen obman die 2.0 überhaupt haben will oder lieber auf eine vernünftige 2.1 warten sollte.
     
  6. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    danke endlich mal klare Antworten!
    Mich interessiert der app store, deswegen will ich 2.0 haben?

    Funzt der app store überhaupt mit einem gejailbrakten und unlockeden iphone, was nicht mit ner t-mobile sim läuft?
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das wird man wohl erst wissen, wenn die betreffenden Unlocks raus sind. Jailbreak scheint aber auch mit 2.0 zu funktionieren.
     
  8. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    jailbrake alleine nützt mir nichts, brauche den unlock
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das war klar. Aber Jailbreak geht. Auf den Unlock wartet die Community eben noch.

    Und da die Apps aus dem AppStore noch nicht wirklich stabil laufen, ziemlich viele Probleme machen und außerdem die Auswahl auch noch nicht so gut ist, kann man auch noch mit dem Upgrade auf 2.0 warten.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    (semantisch richtig) warten wir ja auf den (noch nicht veröffentlichten) jailbreak ebenso. für den von vielen ungeduldig erwarteten unlock ist nur derzeit nicht mal eine lösung in sicht ...
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Oh... Ich dachte, Jailbreak ginge schon. Entschuldigung für die falsche Info.
     

Diese Seite empfehlen