1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G - Vibrationsalarm schwach / Wackelkontakt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von m a x, 20.06.09.

  1. m a x

    m a x Granny Smith

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    16
    Hi,

    habe folgendes Problem:
    seitdem mir mein iphone gerade hingefallen ist, ist der Vibrationsalarm entweder nur sehr schwach, oder funktioniert garnicht. Scheint sich also um einen Wackelkontakt zu handeln oder?
    Was kann man tun? Gibt es eine Möglichkeit / Anleitung das selbst zu reparieren?

    lg
     
  2. henk_honk

    henk_honk Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    151
    Ich habe dasselbe Problem, ohne dass mein iPhone hingefallen wäre... Weiß jemand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen