• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 2g verkaufen daten speichern bzw löschen??

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Hallo,

will mein iphone 2g jetzt verkaufen.
1.1.4 software mit jailbreak und unlock,

möchte gerne die fotos und die musik auf meinem pc speichern und später auf mein 3g widerherstellen und anschließend alles löschen vom 2g..
aber ohne das ich jailbreak und unlock nochmal machen muss oder ist das einfach??
habe es selber noch nie gemacht?

bitte schnellst möglich melden
danke
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Fotos und Musik musst du doch sowieso gespeichert haben auf deinem PC...wie hast du sonst dein jetziges iPhone gesynct?
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
ja ok ich habe sie ja jetzt im itunes.

das speichern ist das kleinere problem aber das vollständige löschen aller dateien und usw bei meinem alten iphone 2g? firmware 1.1.4
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eine möglichlkeit für das vollständige und sichere löschung von daten auf dem 2g: updaten auf 2.0.1 (läßt sich für jailbreak und unlock pwnagen), dann in einstellungen > allgemein > zurücksetzen > inhalte&einstellungen zurücksetzen