1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2g updaten auf 2.2 ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DanVanDyk, 22.12.08.

  1. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    hi nur eine ganz kurze frage ... ;)
    mein iphone ist frei für d2 sims kann ich es trotzdem updaten ? oder ist das dann wieder zu und nur für d1 ofen falls ich es update ?
    DAS wars schon :oops:
    BITTE UM HILFE danke euch wie immer !!! :innocent:
     
  2. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Naja du bist ja sicher auf die Variante frei für D2 per Jailbreak gekommen. Also musst du auch wieder über diesen Weg updaten und dann sollte das seinen Gang gehen.

    Also nicht das iTunes update solange es einen Jailbreak hat.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Schau doch vor Updates einfach in den Hackers Guide. Da steht immer drin, welche Version sich unlocken lässt und wie.
     
  4. mousseman

    mousseman Idared

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    25
    Jailbroken iPhones 2G mit 2.2 funktionieren sauber mit jedem 'alternativen' Provider, wie z.B. Sunrise in der Schweiz, oder Singtel in "The Fine Country". Auch Telstra in Australien soll keine Probleme bereiten, so dass ich mal vermute, dass das für alle SIM-Karten gilt.
     
  5. Sonnenstern77

    Sonnenstern77 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    2
    iPhone 2G auf 2.2 updaten

    Ich habe ein in HongKong gekauftes 2G iPhone, dass ich seit 1 Jahr einwandfrei mit meiner ganz normalen uralten Vodefone Karte benutze. Ohne Probleme. Auch Musik und Filme über iTunes konnte ich völlig problemlos über meinen Account bei iTunes kaufen. Wichtig war nur, keine neue Software, die permanent in iTunes gefordert (angeboten) wurde, aufzuspielen.
    Vorige Woche habe ich den Versuch gewagt auf 2.2 ein update zu machen. Vorher iTunes 8 aufgespielt und normal das update dort gemacht. Und prompt ging nix mehr. Nach einem Unlock mit QuickPwn 2.2 und einer tollen Anleitung im Programm hatte ich nach 20 bangen Minuten wieder mein iPhone, mit 2.2, mit der Möglichkeit neueste apps aufzuspielen, was ich gemacht habe (tolle Sachen gibt es dafür). Alle Daten im Kalender und alle Kontakte waren nachher noch vorhanden..............

    aber, die gesamte Musik, alle Filme inkl. vieler Musikvideos waren futsch. Und das iPhone wurde zwar von iTunes erkannt (mit der dort angezeigten Version 2.2) aber sonst passiert dort nichts ausser der Aufforderung, das Handy wieder auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Das traue ich mich nicht. Und niemand konnte mir bisher dabei helfen. Deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet, um hier Hilfe zu bekommen !!!!!!!

    Ich habe es auf 2 Rechnern mit iTunes versucht (einmal auf einem MAC und dann mit Windows XP). Beides mit der gleichen Aufforderung, doch die Werkseinstellung zu machen. Was nach Betätigen dieser Taste passiert, will ich mir gar nicht vorstellen. Dann geht wahrscheinlich gar nichts mehr.

    Das zum Thema update

    Michael
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wiederherstellen, dann Quickpwn, danach Synchronisieren. Anleitung im Hackers Guide.
     
  7. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    FROHE WEIHNACHTEN AN EUCH :)

    danke für eure schnell antworten...
    kann mir jemand sagen oder eine pm schicken wo ich diese hacker... finde ?
    ähm momentan habe ich softwareversion 2.0.1 auf meinem iphone 2g und immer wenn ich was laden will an spielen oder dieses keyboard verlangt er ne andere version o_O
     

Diese Seite empfehlen