• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 2g updaten auf 2.2 ?

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
hi nur eine ganz kurze frage ... ;)
mein iphone ist frei für d2 sims kann ich es trotzdem updaten ? oder ist das dann wieder zu und nur für d1 ofen falls ich es update ?
DAS wars schon :oops:
BITTE UM HILFE danke euch wie immer !!! :innocent:
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Naja du bist ja sicher auf die Variante frei für D2 per Jailbreak gekommen. Also musst du auch wieder über diesen Weg updaten und dann sollte das seinen Gang gehen.

Also nicht das iTunes update solange es einen Jailbreak hat.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schau doch vor Updates einfach in den Hackers Guide. Da steht immer drin, welche Version sich unlocken lässt und wie.
 

mousseman

Idared
Registriert
23.12.06
Beiträge
25
Jailbroken iPhones 2G mit 2.2 funktionieren sauber mit jedem 'alternativen' Provider, wie z.B. Sunrise in der Schweiz, oder Singtel in "The Fine Country". Auch Telstra in Australien soll keine Probleme bereiten, so dass ich mal vermute, dass das für alle SIM-Karten gilt.
 

Sonnenstern77

Erdapfel
Registriert
23.12.08
Beiträge
3
iPhone 2G auf 2.2 updaten

Ich habe ein in HongKong gekauftes 2G iPhone, dass ich seit 1 Jahr einwandfrei mit meiner ganz normalen uralten Vodefone Karte benutze. Ohne Probleme. Auch Musik und Filme über iTunes konnte ich völlig problemlos über meinen Account bei iTunes kaufen. Wichtig war nur, keine neue Software, die permanent in iTunes gefordert (angeboten) wurde, aufzuspielen.
Vorige Woche habe ich den Versuch gewagt auf 2.2 ein update zu machen. Vorher iTunes 8 aufgespielt und normal das update dort gemacht. Und prompt ging nix mehr. Nach einem Unlock mit QuickPwn 2.2 und einer tollen Anleitung im Programm hatte ich nach 20 bangen Minuten wieder mein iPhone, mit 2.2, mit der Möglichkeit neueste apps aufzuspielen, was ich gemacht habe (tolle Sachen gibt es dafür). Alle Daten im Kalender und alle Kontakte waren nachher noch vorhanden..............

aber, die gesamte Musik, alle Filme inkl. vieler Musikvideos waren futsch. Und das iPhone wurde zwar von iTunes erkannt (mit der dort angezeigten Version 2.2) aber sonst passiert dort nichts ausser der Aufforderung, das Handy wieder auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Das traue ich mich nicht. Und niemand konnte mir bisher dabei helfen. Deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet, um hier Hilfe zu bekommen !!!!!!!

Ich habe es auf 2 Rechnern mit iTunes versucht (einmal auf einem MAC und dann mit Windows XP). Beides mit der gleichen Aufforderung, doch die Werkseinstellung zu machen. Was nach Betätigen dieser Taste passiert, will ich mir gar nicht vorstellen. Dann geht wahrscheinlich gar nichts mehr.

Das zum Thema update

Michael
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wiederherstellen, dann Quickpwn, danach Synchronisieren. Anleitung im Hackers Guide.
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
FROHE WEIHNACHTEN AN EUCH :)

danke für eure schnell antworten...
kann mir jemand sagen oder eine pm schicken wo ich diese hacker... finde ?
ähm momentan habe ich softwareversion 2.0.1 auf meinem iphone 2g und immer wenn ich was laden will an spielen oder dieses keyboard verlangt er ne andere version o_O