1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPHONE 2G - unter OS 3.0 unnötiger Verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von wolfmed, 29.06.09.

  1. wolfmed

    wolfmed Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    33
    IPHONE 2G - unter OS 3.0 unnötiger EDGE Verbindungsaufbau

    Ich habe ein Frage ans Forum,

    mein IPHONE 2G mit OS 3.0 - unlocked, jailbreaked baut Verbindungen über EDGE ins I-Net auf, obwohl ich EDGE über BossPref sowie SBSettings strickt deaktiviert habe!

    In meiner Not, da schon 30 Euro verschwendet wurden, habe ich die EDGE Zugangsdaten aus den Grundeinstellungen komplett gelöscht! Kann er dann nicht mehr raus???!!!!:eek:

    Kann ich noch etwas machen, wie gesagt, eigentlich ist es definitiv aus!
    Kann es sein, das es unter oS3.0 mit BossPref usw. Probleme gibt?

    Ich meine zu glauben, es könnte auch was mit Mobile Me zu tun haben können!
    Als ich push wieder einschaltete, waren prompt unter Allgemein - Infos wieder ein paar kb weg!

    Somit Push wieder aus, bis ich mehr weiss!

    Danke an alle im voraus!
    Grüsse
    wolfmed
     
    #1 wolfmed, 29.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.09
  2. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    so habe eben noch mal unter den Einstellungen geschaut.

    Wenn ich mit BossPref Edge aus mache, macht er bei mir keine anstallten sich irgendwo einzuwählen.

    Ich habe ein 2G mit OS 3.0

    wie wärs mal mir wiederherstellen? ohne Backup einzuspielen und dann mal schauen.
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich glaube du verwechselst da etwas. Ich habe auch Edge ausgeschaltet auf meinem 2G trotzdem steht neben meinem Anbieter (vodafone) permanent Edge oder GPRS, dass heißt nicht das ich eingeloggt bin, weil wenn ich Safari öffne, denn es lädt keine Seite und nicht's geht was mit Internet zutun hat. Es zeigt lediglich an, dass er zur Zeit Edge oder GPRS Empfang haben KÖNNTE.
     
  4. wolfmed

    wolfmed Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    33
    das mit mit dem EDGE Zeichen ist mir schon klar, das steht bei mir dort auch immer!

    Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, das es an Mobile Me liegt!
    Wenn ich" push" deaktiviere und auf manuell schalte, habe ich keine ungewollten Übertragungen!

    Aber eine tolle Lösung ist das auch nicht?:-*
    Haben andere dieses Problem auch?
    Wie gesagt ich habe keinen Vertrag mit ner Flat oder Datenvolumen, dann könnten mir die paar kb auch egal sein, aber so sieht das mein Geldbeutel etwas enger!;)
     

Diese Seite empfehlen