• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 2g Unlock

grossmeister18

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
6
Hallo!
Habe heute das Iphone 2g(gelockt auf Tmobile) mit Quickpwn gejailbreakt und geunlockt. Hat alles bestens funktioniert ABER wenn ich eine Simkarte reingebe, dann sagt mir das Gerät ganz normal Code eingeben, und danach muss ich es mit ITUNES verbinden. Itunes sagt dann aber leider dass keien akzeptierte Simkarte drinnen ist.
Was ist das Problem? Was muss ich machen dass es geht?

Vielen Dank
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Ja, es geunlockt, aber noch nicht aktivert. Also entweder mit orginalkarte unlocken oder mit PwnageTool den activationfix installieren. (Nur mal so geraten, vom Namen her und so)
 

grossmeister18

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
6
danke für deine schnelle Antwort! Hab aber Firmware 2.1 und das Winpwn2.5beta geht ja nicht für diese Firmware zum aktivieren, oder? Brauche ich ein anderes winpwn damit es geht?
 

grossmeister18

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
6
Danke, habs mir durchgelesen.
Habs halt mit quickpwn für Firmware 2.1 gemacht aber dass ist ja eh gleich. Heisst das, dass ich Bootneuter unbedingt benötige damit es offen ist, auch wenn ich bei Quickpwn unlock angegeben habe? und bei Itunes wenn ich es aktiviere, muss ich dann zuerst die karte für die es ursprünglich gesperrt ist zuerst einlegen, damit es überhaupt zum aktivieren geht(wenn ich das richtig verstanden habe).
Tut mir leid wenn ich euch da mit fragen quäle, aber es ist nicht so einfach wenn man das noch nie gemacht hat
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
bootneuter ja so wie es da steht .... karte ist nicht notwendig