1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 2g Unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von grossmeister18, 28.11.08.

  1. grossmeister18

    grossmeister18 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Habe heute das Iphone 2g(gelockt auf Tmobile) mit Quickpwn gejailbreakt und geunlockt. Hat alles bestens funktioniert ABER wenn ich eine Simkarte reingebe, dann sagt mir das Gerät ganz normal Code eingeben, und danach muss ich es mit ITUNES verbinden. Itunes sagt dann aber leider dass keien akzeptierte Simkarte drinnen ist.
    Was ist das Problem? Was muss ich machen dass es geht?

    Vielen Dank
     
  2. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Ja, es geunlockt, aber noch nicht aktivert. Also entweder mit orginalkarte unlocken oder mit PwnageTool den activationfix installieren. (Nur mal so geraten, vom Namen her und so)
     
  3. grossmeister18

    grossmeister18 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    6
    danke für deine schnelle Antwort! Hab aber Firmware 2.1 und das Winpwn2.5beta geht ja nicht für diese Firmware zum aktivieren, oder? Brauche ich ein anderes winpwn damit es geht?
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  5. grossmeister18

    grossmeister18 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    6
    Danke, habs mir durchgelesen.
    Habs halt mit quickpwn für Firmware 2.1 gemacht aber dass ist ja eh gleich. Heisst das, dass ich Bootneuter unbedingt benötige damit es offen ist, auch wenn ich bei Quickpwn unlock angegeben habe? und bei Itunes wenn ich es aktiviere, muss ich dann zuerst die karte für die es ursprünglich gesperrt ist zuerst einlegen, damit es überhaupt zum aktivieren geht(wenn ich das richtig verstanden habe).
    Tut mir leid wenn ich euch da mit fragen quäle, aber es ist nicht so einfach wenn man das noch nie gemacht hat
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    bootneuter ja so wie es da steht .... karte ist nicht notwendig
     

Diese Seite empfehlen