1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone (2G) und schlechter WLAN Empfang

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mad-boy, 15.09.08.

  1. mad-boy

    mad-boy Cox Orange

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    97
    Hallo,
    ich habe ein iPhone (2G) mit 2.0 Firmware gejailbraked. Ich komme praktisch überall problemlos per WLAN ins Internet. Nur in meiner Fachhochschule wird mir das WLAN angezeigt, allerdings leuchtet bei der Empfangsstärke nur der Punkt und die drei Wellen sind grau, also richtig mieser Empfang. Das iPhone verbindet dann auch nicht sondern sagt immer er konnte nicht connecten. Mit meinem MacBook habe ich dagegen genau an gleicher Stelle vollen Empfang und komme Problemlos rein. Woran liegt das?

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mach doch mal 2.1 drauf!
     
  3. mad-boy

    mad-boy Cox Orange

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    97
    Hi,

    hab gerade eben gesehen, dass die schon gejailbraked ist, so schnell hätte ich damit gar nicht gerechnet! :)

    Werde es dann die Tage mal in der FH probieren und mich dann wieder melden. :)

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  4. mad-boy

    mad-boy Cox Orange

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    97
    So, heute getestet und leider immer noch das gleiche Problem. Gibts sonst noch Ideen was das Problem sein könnte?

    Liebe Grüße,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen