• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone 2g und o2 ins internet...

Maikrotex

Fuji
Registriert
30.05.08
Beiträge
38
kann mir einer sagen wieso ich seit dem neuen 2.1 update(unlock und jailbreak) nicht merh mit der o2 karte ins internet komme?
habe alles versucht carrier fix(nicht den alternativ) apn mit internet und surfo2 versucht geht irgendwie nix.....
vor dem update hatte es gut funktioniert:(

einer nen vorschlag?
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
hallo, konntest Du das Problem schon lösen? Habe nämlich auch ein 2G und überlege auf 2.1 upzudaten, lasse es aber dann lieber mal, außer, Du bist mittlerweile auch mobil wieder online?

Danke schön und Gruß,
adrian
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Bei mir hat es funktioniert, Iphone 2G,FW 2.1, unlocked und jailbreaked mit O2. APN surfo2, ohne irgenwelche Fixes.
Also an 2.1, ausschließlich sollte es nicht liegen.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
kann ich nur bestätigen...habe auch ein iPhone 2G, FW 2.1, jailbreaked usw. und alles geht bestens.
na ja...ausser das o2 nur gprs anbietet...aber reicht für meine verhältnisse! ;)