1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 2g und o2 ins internet...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Maikrotex, 10.10.08.

  1. Maikrotex

    Maikrotex Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    35
    kann mir einer sagen wieso ich seit dem neuen 2.1 update(unlock und jailbreak) nicht merh mit der o2 karte ins internet komme?
    habe alles versucht carrier fix(nicht den alternativ) apn mit internet und surfo2 versucht geht irgendwie nix.....
    vor dem update hatte es gut funktioniert:(

    einer nen vorschlag?
     
  2. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    hallo, konntest Du das Problem schon lösen? Habe nämlich auch ein 2G und überlege auf 2.1 upzudaten, lasse es aber dann lieber mal, außer, Du bist mittlerweile auch mobil wieder online?

    Danke schön und Gruß,
    adrian
     
  3. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Bei mir hat es funktioniert, Iphone 2G,FW 2.1, unlocked und jailbreaked mit O2. APN surfo2, ohne irgenwelche Fixes.
    Also an 2.1, ausschließlich sollte es nicht liegen.
     
  4. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    kann ich nur bestätigen...habe auch ein iPhone 2G, FW 2.1, jailbreaked usw. und alles geht bestens.
    na ja...ausser das o2 nur gprs anbietet...aber reicht für meine verhältnisse! ;)
     

Diese Seite empfehlen