• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 2G und GPS Maus !!!????!!!

marcel331979

Jonagold
Registriert
24.02.10
Beiträge
21
Hallo

Habe im i-net nun mehrere Beiträge gefunden das ich einen externen GPS Empfänger mittels RoqyBT über Bluetooth
verbinden kann und anschließend dieses Signal auch zum Navigieren nehmen kann...

Theorie ist klar!!!!

Aber:
1. Wenn ich meine Seriennummmer in RoqyBT eingeben will und anschließend bezahlen möchte kann ich kein Deutschland/Germany finden (Zahlungstechnisch) !!!??? Habe eine VisA Card...

2. Desweiteren lese ich in unterschiedlichen Foren das zusätzlich über Cydia noch Programme geladen werden müssen !
Ja???? und Welche??


Wer hat dieses schon mal abgewickelt???


Vielen Dank für eure Hilfe....


Marcel
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

1. Bezahlung läuft nur über Paypal: http://www.roqy-bluetooth.net/users/order.php
2. Wenn du die aktuelle Version aus Cydia geladen hast, wurden eigentlich alle benötigten Programme mitinstalliert, hauptsächlich Mobile Substrate. Das Paket hat bestimmte Abhängigkeiten, die über Cydia automatisch installiert werden.

MfG
MrFX
 

marcel331979

Jonagold
Registriert
24.02.10
Beiträge
21
Bezahlung hat funktioniert.
Ja habe die aktuelle Version geladen... nun ich werde berichten ob es funktioniert!
GPS MAus ist noch nicht da..

Mfg Marcel
 

marcel331979

Jonagold
Registriert
24.02.10
Beiträge
21
Die Sache mit der GPS Maus funktioniert wunderbar!!!!

Supiiiiiii...

Hat jamand noch einen Tip wo ich die Deutschlandkarte offline auf meinem Handy speichern kann und anschließend darauf eine Standortbestimmung jederzeit durchführen kann????


Mfg Marcel
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Deine Ausrufezeichen- und Fragezeichentasten sind beide kaputt.
 

marcel331979

Jonagold
Registriert
24.02.10
Beiträge
21
Nein, das ist mir egal. Habe es jetzt mal mit Offmaps probiert, funktioniert sehr gut, jedoch habe ich immer nur bestimmte Kartenausschnitte zur Verfügung.
Aber dies ist ein kleines Übel.

Gibt es noch ein App wo ich Windrichtung und Geschwindigkeit gleich mit angezeigt bekomme???


Mfg
Marcel
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

xGPS sollte die Geschwindigkeit anzeigen... das mit der Windrichtung weiß ich nicht.

MfG
MrFX