1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2G und fragen zu 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bluespring, 10.07.08.

  1. bluespring

    bluespring Jonagold

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    22
    Hi habe hier nen unlocktes und gejailbreaktes iphone 1.4 und frage mich wen morgen die firmware 2.0 rauskommt ob ich mein iphone dan nichtmehr an itunes anschließen darf, solange es kein jailbreak dafür gibt oder wie läuft das? Sprich wird die neue firmware automatisch installiert oder kann ich auch sagen das ich das nicht will oder so?

    mfg
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Du kannst das automatische Updaten in iTunes ausstellen. So wird dann nichts mitm iPhone gemacht ;)
     
  3. bluespring

    bluespring Jonagold

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    22
    ah einfach unter allgemeint > automatisch nach updates suchen ausmachen und das wars ?
     
  4. Hubinio07

    Hubinio07 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    55
    aber zwischen unlock iphone unt iTS 7.7 dürfte es keine probleme geben, oder?
     
  5. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Mein gejailbreakter iPod touch hat zu mindest keine Probleme…
     
  6. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Mein iPhone ebenfalls nicht!
     

Diese Seite empfehlen