1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G und ein verzweifelter Benutzer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Livethied, 25.02.10.

  1. Livethied

    Livethied Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.02.10
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,
    eh die ersten wieder schreien SUFU und google.de sei dein Freund. Weder das eine noch das andere wollen mich bis jetzt zur Lösung bringen.

    Ich hab hier ein iPhone 2G AT&T mit Firmware 3.1.3 7E18 gejailbreakt und unlocked mit rotem Schnee. Sim wird angenommen also denke ich wird auch der unlock funzen. Jailbreak ist auch i.o. immerhin kann ich mein iphone als ipod nutzen.

    ABER, ich habe seit dem ich mir das Ding vor ca 2 Wochen gekauft hab kein Netz!! Gestern hab ich aus verzweiflung das silberne Backcover aboperiert und reingeschaut aber als Laie keine Defekte wie z.B. schwarze Stellen oder kaputte Kabel entdecken können.

    W-Lan geht, Bluetooth noch nicht ausprobiert.

    Modem Firmware 04.05.04_G

    Hab weder Netz (manchmal stehts auch ewig auf "Suchen") noch Netzbetreiber zum auswählen.
    Und nun bin ich gespannt was wir aus dem fall machen werden
     
  2. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Funktioniert denn die SIM - Karte in einem anderen Handy noch problemlos? Evtl mal beim Anbieter tauschen lassen.
     
  3. Livethied

    Livethied Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.02.10
    Beiträge:
    7
    Die Sim funzt problemlos im alten Nokia genauso wie im neuen km900 arena vom kumpel. Ist auch ne neue bekommen vor ca 6 monaten
     
  4. Livethied

    Livethied Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.02.10
    Beiträge:
    7
    /closed das Ding ist für 100€ bei ebay raus irgendwie ein hardware defekt hab mir ein iphone 3g zugelegt
     
  5. b54

    b54 Idared

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    28
    da warst du wohl was schnell. Ein erneuter Unlock hätte das Problem sicher gelöst, hatte ich auch mal. Naja so freut sich halt jemand anderes über ein günstiges Iphone.
     
  6. ThomasA1000

    ThomasA1000 Macoun

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    117
    WEnn die SIM zu neu ist (USIM) kann es sein, dass sie im 2G nicht funktioniert.
     
  7. Livethied

    Livethied Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.02.10
    Beiträge:
    7
    Um die leiche zu beenden ThomasA1000 hats geklärt mit der USIM die mir Vodafone gegeben hat gings nit. Bin auf ein 3G umgestiegen. Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen