• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2G und alte Vodafone SIM-Karte

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein Dad hat sich gestern den passenden Tarif für sein iPhone 2G von Vodafone freischalten lassen. Er hat allerdings noch seine allererste SIM-Karte.

Ich erinnere mich an Probleme die im Zusammenhang mit alten Karten auftreten, das Gerät erkennt zwar die Karte aber das Signal ist peinlich schwach und eine Datenverbindung konnte ich gar nicht erst testen.

Braucht er nun eine neue SIM-Karte und falls ja, kostet die etwas bei Vodafone?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Ich verschiebe das mal in dfas passende Unterforum.
Dieser Kurze Frage - Kurze Antwort-Nereich ist für die Fragen der neuen User gedacht, die sich zwar registriert haben, aber noch nicht freigeschaltet sind.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ja ehrlich jetzt?

Dann lies' dir doch mal bitte die Beschreibung des Unterforums durch:
Themen die nicht groß diskutiert werden müssen, gehören hier rein.
Auch frisch angemeldete User dürfen hier schreiben!
So und nun sage mir aufgrund dessen ob meine kurze Frage die man ohne lange Ausführungen mit einem ja oder nein beantworten kann in dieses Unterforum passt.


Ach egal, ich habe ne neue Karte bestellt. So Long, and Thanks for All the Fish. :)

Das Thema kann weg. Gelöscht oder geschlossen, mir egal.
 
  • Like
Reaktionen: duffman

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich habe als meine vodafone karte zu alt war kostenlos ne neue bekommen !