1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G und alte Vodafone SIM-Karte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MrNase, 23.07.09.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Mein Dad hat sich gestern den passenden Tarif für sein iPhone 2G von Vodafone freischalten lassen. Er hat allerdings noch seine allererste SIM-Karte.

    Ich erinnere mich an Probleme die im Zusammenhang mit alten Karten auftreten, das Gerät erkennt zwar die Karte aber das Signal ist peinlich schwach und eine Datenverbindung konnte ich gar nicht erst testen.

    Braucht er nun eine neue SIM-Karte und falls ja, kostet die etwas bei Vodafone?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich verschiebe das mal in dfas passende Unterforum.
    Dieser Kurze Frage - Kurze Antwort-Nereich ist für die Fragen der neuen User gedacht, die sich zwar registriert haben, aber noch nicht freigeschaltet sind.
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ja ehrlich jetzt?

    Dann lies' dir doch mal bitte die Beschreibung des Unterforums durch:
    So und nun sage mir aufgrund dessen ob meine kurze Frage die man ohne lange Ausführungen mit einem ja oder nein beantworten kann in dieses Unterforum passt.


    Ach egal, ich habe ne neue Karte bestellt. So Long, and Thanks for All the Fish. :)

    Das Thema kann weg. Gelöscht oder geschlossen, mir egal.
     
    duffman gefällt das.
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ich habe als meine vodafone karte zu alt war kostenlos ne neue bekommen !
     

Diese Seite empfehlen