1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G, UMTS, O2?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TomPaul, 27.08.08.

  1. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Hallo Community!

    Ich habe heute morgen eine Sms von o2 erhalten, in der es heißt, dass "beim nächsten Einschalten eines UMTS Telefons" UMTS dafür verfügbar sein wird.

    Da mein iPhone 2G mit einem o2 Vertrag läuft, und ich, um EDGE zu erhalten, immer ins T-Mobile Netz muss, wäre das natürlich schon gut. Was ist dran an dieser Nachricht und wie kann ich UMTS dann nutzen, bzw kann ich es überhaupt nutzen ( mit einem iPhone 2G)?

    Gruß, Tom
     
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Nein, du kannst UMTS nicht mit einem iPhone 2G nutzen, da hardwareseitig kein UMTS verbaut wurde und eine Nachrüstung per Software nicht möglich ist ;)
     
  3. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Alles klar! Danke
     

Diese Seite empfehlen