• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 2G umSynchen? (1.4 mit zIphone)

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hey!
Ich habe ein Iphone 2G dass ich damals mit ziphone geunlocked habe. es hat die firmware 1.4!
ich habe bald ein macbook pro. sitze derzeit an einem windows pc. ich möchte dann alles von meinem macbook pro aus verwalten. kanni ch es einfach daran neu synchronisieren oder könnten dabei probleme auftreten z.b wegen des hacks?

grüße
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
1.4 ? ich würde erstmal ein Umdate auf 2.2 machen. Das ist bei dem iPhone Classic (2G) überhaupt kein Problem wie du das am besten machst hier entlang bitte iPhone Hackers Guide 2. Synchronisieren kannst du ohne probleme halt dann nur von deinem neuen book aus.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Umsyncen kannst du ohne Probleme... Allerdings sind dann die alten Inhalte von deinem iPhone gelöscht. Das heisst du musst halt die Daten vom alten Rechner auf dein neues MacBook Pro kopieren.

WENN du nicht unbedingt auf 2.2 angewiesen bist, würde ich auch die 1.1.4 behalten... Die läuft auch meiner Meinung nach am stabilsten...
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
ich habe angst dass das mit dem unlock dann nich läuft.. ich habe kein anderes handy zur verfügung.. nur das iphone. bin derzeit drauf angewiesen. also wenn das mit dem update nicht ne totsichere sache ist.. :S aber danke schonmal für eure antworten :) dann bin ich ja beruhigt.
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Hab auch ein iPhone der ersten Generation. Hatte auch 1.4 oben und dann auf 2.1 upgedadet. Kannst du mit dem oben genannten Hackers Guide ohne Problem und ohne Sorgen machen...:)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
sicherer als zIphone ist es in jedem fall :)

ganz im ernst. es ist sehr sehr sicher....da sollte nichts schiefgehen!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Passieren kann eigentlich nicht wirklich was, aber meiner Meinung nach ist auch die 2.2 noch total verbuggt...

Von daher würd ich wenn ich könnte auch wieder auf die 1.1.4...