1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 2G umSynchen? (1.4 mit zIphone)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lenman, 21.12.08.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hey!
    Ich habe ein Iphone 2G dass ich damals mit ziphone geunlocked habe. es hat die firmware 1.4!
    ich habe bald ein macbook pro. sitze derzeit an einem windows pc. ich möchte dann alles von meinem macbook pro aus verwalten. kanni ch es einfach daran neu synchronisieren oder könnten dabei probleme auftreten z.b wegen des hacks?

    grüße
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    1.4 ? ich würde erstmal ein Umdate auf 2.2 machen. Das ist bei dem iPhone Classic (2G) überhaupt kein Problem wie du das am besten machst hier entlang bitte iPhone Hackers Guide 2. Synchronisieren kannst du ohne probleme halt dann nur von deinem neuen book aus.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Umsyncen kannst du ohne Probleme... Allerdings sind dann die alten Inhalte von deinem iPhone gelöscht. Das heisst du musst halt die Daten vom alten Rechner auf dein neues MacBook Pro kopieren.

    WENN du nicht unbedingt auf 2.2 angewiesen bist, würde ich auch die 1.1.4 behalten... Die läuft auch meiner Meinung nach am stabilsten...
     
  4. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    ich habe angst dass das mit dem unlock dann nich läuft.. ich habe kein anderes handy zur verfügung.. nur das iphone. bin derzeit drauf angewiesen. also wenn das mit dem update nicht ne totsichere sache ist.. :S aber danke schonmal für eure antworten :) dann bin ich ja beruhigt.
     
  5. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Hab auch ein iPhone der ersten Generation. Hatte auch 1.4 oben und dann auf 2.1 upgedadet. Kannst du mit dem oben genannten Hackers Guide ohne Problem und ohne Sorgen machen...:)
     
  6. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    sicherer als zIphone ist es in jedem fall :)

    ganz im ernst. es ist sehr sehr sicher....da sollte nichts schiefgehen!
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Passieren kann eigentlich nicht wirklich was, aber meiner Meinung nach ist auch die 2.2 noch total verbuggt...

    Von daher würd ich wenn ich könnte auch wieder auf die 1.1.4...
     

Diese Seite empfehlen