• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone (2G) - Touchscreen defekt...

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Hallo zusammen,

bei einem iPhone 2G geht die untere Hälfte des Touchscreens nicht mehr, auch nach einem Neustart des Gerätes...

Woran kann das liegen und was muss ich als Ersatzteil(e) bestellen um das iPhone wieder zu reparieren?! Oder kann sich unter Umständen nur ein Stecker gelöst haben? (iPhone ist runtergefallen)

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
 

GWiPhone

Fuji
Registriert
08.11.10
Beiträge
38
Ich würde das iPhone zunächst nur wiederherstellen _ohne_ danach das Backup einzuspielen. Besteht das Problem danach immernoch, liegt es wohl an der Hardware.