1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G: Tastensperre defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von twistx, 11.06.09.

  1. twistx

    twistx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    142
    Hallo Forum,

    ich habe seit geraumer Zeit bei meinem 2G das Problem, dass der Knopf für die Tastensperre oftmals erst nach mehrmaligem Betätigen funktioniert. Im Worst Case muss ich manchmal sogar warten, bis die automatische Tastensperre greift.
    Eine Reparatur über Apple fällt wohl leider für mich flach, da ich das Gerät in den USA gekauft und gejailbreakt habe.
    Kennt jmd. das Problem (evtl. verstaubt?) und weiß Rat?

    Grüße
    twistx
     
  2. iMarco

    iMarco Idared

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    26
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dieser Laden ist nicht zu empfehlen! Absolut nicht.
     
  4. twistx

    twistx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    142
    Okay....gibt es noch weitere Tipps??
     

Diese Seite empfehlen