• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 2g Tasche

youngzeason

Carola
Registriert
24.01.09
Beiträge
114
Hallo Liebe AT'ler
ich suche für mein iPhone 2G eine hübsche tasche aus Stoff oder leder, die das iphone rundum schütz vor sämtlichen kratzern oder ähnlichem.
Wüsste ihr da eventuell was hübsches kostengünstiges, die man auch hier in deutschland bestellen kann?
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Ich Stimme bigmac21 voll zu das sind die besten Taschen die du nur finden kannst :)

Gruß
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
  • Like
Reaktionen: computerschreck

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Ich finde die Taschen von Crumpler ja sehr funktional und chick! einfach mal auf deren Seite schauen...
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Habe mich ja letztens in diese Tasche von Bugatti verliebt ... schade, dass ich schon eine habe.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich hab die HIER in schwarz...gute preis/leistungsverhältnis und nettes design...