1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G Tarifdetails

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von JacksoN, 28.06.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hallo Leute

    Hab mein iPhone seit November. Seit neuestem is ja VoIP und IM nicht mehr in der Flatrate mit drin. Aber als ich den Vertrag im November 07 gekauft hatte war das noch nicht Gegenstand des Vertrages oder? Also darf ich als einer der ersten iPhone User ICQ oder andere Chat-Programme, vom Appstore bezogen, mit der Flatrate nutzen? Richtig???


    mfg


    JacksoN
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    generell ist eigentlich die nutzung derartiger dienste ausgenommen. logisch, da diese dienste datenaufkommen generieren, dass in der kalkulation der telcos nicht berücksichtigt ist.

    was konkret gegenstand deines vertrages mit tm ist, solltest du aber eigentlich leicht selbst nachprüfen können - der müsste dir ja vorliegen.

    p.s. inwieweit aber die dienstenutzung überprüft werden kann, steht auf einem anderen blatt papier. imho wird nur eine sperrung entsprechender ports die nutzung verhindern können.
     

Diese Seite empfehlen