• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G Tarifdetails

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hallo Leute

Hab mein iPhone seit November. Seit neuestem is ja VoIP und IM nicht mehr in der Flatrate mit drin. Aber als ich den Vertrag im November 07 gekauft hatte war das noch nicht Gegenstand des Vertrages oder? Also darf ich als einer der ersten iPhone User ICQ oder andere Chat-Programme, vom Appstore bezogen, mit der Flatrate nutzen? Richtig???


mfg


JacksoN
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
generell ist eigentlich die nutzung derartiger dienste ausgenommen. logisch, da diese dienste datenaufkommen generieren, dass in der kalkulation der telcos nicht berücksichtigt ist.

was konkret gegenstand deines vertrages mit tm ist, solltest du aber eigentlich leicht selbst nachprüfen können - der müsste dir ja vorliegen.

p.s. inwieweit aber die dienstenutzung überprüft werden kann, steht auf einem anderen blatt papier. imho wird nur eine sperrung entsprechender ports die nutzung verhindern können.