1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2G startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von handyschnapp, 01.11.08.

  1. handyschnapp

    handyschnapp Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    4
    Tja... ich komm nicht weiter. nachdem ich jede meng müll auf meinem Iphone hatte, dachte ich mir ich setze es einmal komplett auf Werkseinstellung zurück. Das ganze dauerte so ca eine std. dann kam die Ananas (Jailbreaked und unlocked) und in der Ananas läuft manchmal diese Anzeige für beschäftigt... Itunes reagiert nicht mehr quickpwn findet es auch nicht und selbst das Laden klappt nicht wirklich. Hat irgendjemand ne idee was ich machen kann?
    LG Tom
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode -> wiederherstellen in iTunes -> danach erneuter Jailbreak & Unlock
    Anleitung in meiner Signatur...
     

Diese Seite empfehlen