• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 2G startet nicht mehr

handyschnapp

Erdapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
4
Tja... ich komm nicht weiter. nachdem ich jede meng müll auf meinem Iphone hatte, dachte ich mir ich setze es einmal komplett auf Werkseinstellung zurück. Das ganze dauerte so ca eine std. dann kam die Ananas (Jailbreaked und unlocked) und in der Ananas läuft manchmal diese Anzeige für beschäftigt... Itunes reagiert nicht mehr quickpwn findet es auch nicht und selbst das Laden klappt nicht wirklich. Hat irgendjemand ne idee was ich machen kann?
LG Tom
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode -> wiederherstellen in iTunes -> danach erneuter Jailbreak & Unlock
Anleitung in meiner Signatur...