1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2G ständiger Absturz (1.1.4)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thiemobile, 08.08.08.

  1. thiemobile

    thiemobile Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    5
    Moin moin,

    schlage mich seit zwei Tagen mit dem Problem rum, dass mein iphone (2G mit 1.1.4) in einer Tour abstürzt. Ich habe das Gefühl, dass es in immer kürzeren Intervallen abstürzt. Einige Beispiele:
    - Display ist schwarz (iphone) schläft. Ich kann es nicht mehr anschalten. Muss es über home+sleep resetten
    - hängt sich beim sms tippen auf
    - hängt sich beim surfen auf
    - hängt sich beim empfangen von sms auf
    - hängt sich beim "booten" auf. Apfellogo sichtbar. Der drehende Kreis auch. Nach über einer Stunde war es immer noch nicht betriebsbereit.
    - Manchmal bootet es, manchmal hängt es sich dabei auf.

    Der Akku ist geladen! WLAN habe ich aktiviert bzw. deaktiviert. Bin viel unterwegs, also auch entfernt von WLANs.

    Das iphone ist eines, welches von einer Firma gejailbraked wurde etc. Es hängt sich zum Beispiel auch manchmal auf, wenn ich den "installer" nutze. Betreibe das iphone mit einem normalen Handytarif bei D1, also kein iphone Handytarif (Complete ...).

    Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Habe so langsam das Bedürfnis das Telefon an die Wand zu schmeißen und es danach dem Hund als Knochen zu geben. Ach ja, es lief vernünftig, ohne Probleme - Wochen lang. Auf einmal mag es nicht mehr. Ich habe auch schon alles zurück gesetzt (im iphone unter Einstellungen). Brachte auch keine Besserung.

    Grüße aus dem Norden,

    thiemobile

    (Nutze ein MACBook Pro mit der aktuellen iTunes Version)
     
  2. Enjoy

    Enjoy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    67
    hallo

    mein iphone stürtze auch immer ab.
    ich musste immer den pin neu eingeben weil es gesperrt wurde.
    es ging soweit das die nachricht " reparatur fällig" kam ich habe dann rausgefunden das es probleme hatte mit dem empfang von mms mit swirley mms. habe es gelöscht und neu installiert.
    dann klappte es super.
    seit da habe ich keine probleme mehr.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen