1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G -> Stadplan gesucht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Freerider, 16.02.09.

  1. Freerider

    Freerider Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    19
    Hallo !

    Vorab: ich hab ein IPhone 2G, zwar mit T-Mobile, aber kein IPhone-Tarif oder Datentarif.

    Ich muss in 14 Tage beruflich länger nach Rom und bin daher auf der Suche nach einem Offline- Stadtplan von Rom für das IPhone.
    Ich erwarte keine Navigation oder ähnliches - einfach nur einen Stadtplan.
    Im Appstore gibt es einen Reiseführer, aber leider ohne Stadtplan :(

    Kennt jemand eine Anwendung die mir einen Stadtplan zur Verfügung stellen kann, ohne online zu gehen wie Maps oder GoogleEarth ?
    Das es was kosten darf/wird ist klar...

    Danke !
    Tom
     

Diese Seite empfehlen