1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G sollte Laufen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TAfriend, 11.11.08.

  1. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    Ich habe mir bei ebay ein iphone 2G / 8GB gebraucht gekauft. Aber ich war wohl zu schnell und euphorisch. Ich dachte, ich könnte einfach meine Karte einlegen:
    Das iphone akzeptiert meine SimCard nicht. Was muß ich da tun? Akzeptiert das nur Karten von t-mobile? Ich habe eine von O2. Vielen Dank, wenn Du mir mal den entscheidenden Tipp noch gibst.

    Vielleicht bin ich einfach zu unerfahren damit ERst seit kurzem in die apple-Welt eingetaucht.
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Das funktioniert natürlich nicht so einfach. Da musst du erst einen unlock durchführen. Näheres findest du hier im Unterforum.
     
  3. .core

    .core Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    9
    das iphone in den dfu modus, die 2.1 per shift wiederherstellen und anschließend quickpwn drüberlaufen lassen
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    klasse anleitung für jemanden, der offenbar keine erfahrung hat ;(

    @ tafriend. alles wissenwerte findest du hier (dort kannst du auch evtl fragen stellen, wenn du nicht weiter kommst) ...
     
  5. .core

    .core Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    9
    Aktivierung des iPhone “DFU mode”:
    1. Power und Home für genau 10 Sekunden gedrückt halten, danach Power los lassen und Home weiterhin gedrückt halten.
    2. iTunes sollte das iPhone nun im Wiederherstellungmodus erkennen, iPhone Display bleibt weiterhin schwarz, der DFU Modus.

    anschließend quickpwn laden:

    Quickpwn 2.1

    http://www.iphone-storage.de/QuickPwn21.zip

    natürlich noch die firmware:

    Firmware 2.1 für das iPhone 2g

    http://appldnld.apple.com.edgesuite...080909.gkbEj/iPhone1,1_2.1_5F136_Restore.ipsw

    Firmware 2.1 für das neue iPhone 3g

    http://appldnld.apple.com.edgesuite...080909.K3294/iPhone1,2_2.1_5F136_Restore.ipsw
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    zumal das mit shift nur auf einem Windows rechner zutrifft und ich habe da nichts von einem BS hinweis gesehen ( das gleiche gilt fuer deinen quickpwn link der ohne bekanntes BS unsinn ist ) und wofuer der 3G link sein soll ist mir noch unklar .... fuer jemanden der solche dienste in seiner sig anbietet war die hilfestellung mehr als duerftig .......

    im klartext ohne dich angreifen zu wollen aber da steht " ich bin unerfahren " da bedarf es etwas mehr hilfe oder aber .... " hm ein schelm wer boeses dabei denkt "
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kostenlos?
     

Diese Seite empfehlen