1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2g - Slider funktioniert nicht mehr?! Auch reset geht nicht mehr ?! fw update?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von randyh, 14.10.09.

  1. randyh

    randyh Idared

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    25
    Hi

    was kann die ursache sein, wenn bei einem 2G das Slider nicht mehr funktioniert ?

    das gerät ist nicht runtergefallen oder so.

    Es handelt sich um das Gerät von einem Kumpel, der damit ganz normal mit cydia apps installiert hat z.b.

    Er hätte es seblst auf 3.0 upgedatet, und dann ging nix mehr.

    Ich habe das gerät jetzt in der hand, und hätte ein update auf die 3.0.1 versucht.

    aber auch das bringt nix

    Komisch ist auch:
    wenn ich den einschaltknopf länger drucke erscheint nicht der ausschalt slider, sondern das display dimmt sich.

    das selbe passiert auch, wenn ich den "reset" durch homebottun + ausschalter versuche ?!?!?

    hat noch jemand einen tipp für mich ?!

    besten dank :-D

    viele grüße
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Mal im DFU-Modus 'ne Wiederherstellung probiert?

    MfG
    MrFX
     
  3. randyh

    randyh Idared

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    25
    hi

    also in den dfü modus habe ich das gerät nicht bekommen. der einschaltknopf ist irgendwie "eingefroren" wie wenn er von irgendwas blockiert wird.

    nach ein paar sekunden drücken ist nicht der normals ausschalt slider gekommen.

    Ich war dann gestern ganz schlau... und habe mit gedacht "mittels blackrain" das ding in den dfü modus versetzen. Jetzt hing das Gerät seit gestern im dfü modus (itunes bild) fest, und es wurde allerdings beim anstecken via usb nicht vom pc erkannt :(

    jetzt hoffe ich, dass der akku heute leer ist :)
     

Diese Seite empfehlen