• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G: SIM geht nicht mehr rein

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Hallo,

meine Freundin verweilt zur Zeit in der Türkei, hat sich dort eine Prepaid Karte gekauft & wollte diese nun in ihr 2G einsetzen.

Gesagt, getan. Dann ein paar Tage später noch mal die deutsche SIM rein und anschließend wieder die türkische. Dann rief sie mich an, dass der SIM Schlitten nicht mehr rein geht. Habe ihr dann gesagt, dass sie es ein wenig fester versuchen solle.

Schließlich, nach ein wenig Drücken löste sich der Wiederstand und der Schlitten ging noch ein stückchen weiter rein, bleibt aber noch ca. 3mm draußen, und mehr ist nicht zu machen.

Jetzt hat sie sich ein 20€ Handy gekauft, um wenigstens erreichbar zu sein.
In 2 Wochen kommt sie wieder, wenn etwas defekt ist, da gehe ich nun mal von aus, was kann ich dann tun? Garantie gibt es nicht mehr, wo kann ich es schnell und kostengünstig reparieren lassen, oder was kann ich sonst tun? Was meint Ihr?

Grüße