1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 2G: SIM geht nicht mehr rein

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sequoia, 09.08.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    meine Freundin verweilt zur Zeit in der Türkei, hat sich dort eine Prepaid Karte gekauft & wollte diese nun in ihr 2G einsetzen.

    Gesagt, getan. Dann ein paar Tage später noch mal die deutsche SIM rein und anschließend wieder die türkische. Dann rief sie mich an, dass der SIM Schlitten nicht mehr rein geht. Habe ihr dann gesagt, dass sie es ein wenig fester versuchen solle.

    Schließlich, nach ein wenig Drücken löste sich der Wiederstand und der Schlitten ging noch ein stückchen weiter rein, bleibt aber noch ca. 3mm draußen, und mehr ist nicht zu machen.

    Jetzt hat sie sich ein 20€ Handy gekauft, um wenigstens erreichbar zu sein.
    In 2 Wochen kommt sie wieder, wenn etwas defekt ist, da gehe ich nun mal von aus, was kann ich dann tun? Garantie gibt es nicht mehr, wo kann ich es schnell und kostengünstig reparieren lassen, oder was kann ich sonst tun? Was meint Ihr?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen