1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G Sim geht nicht mehr raus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mac-star, 05.01.09.

  1. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    ich habe in der Suchfunktion einen ähnlichen fall gefunden, der mich aber nicht weiterbringt.
    Also zu meinem Problem:

    Bei meinem iPhone 2G hängt der original alu Simhalter im iPhone. :-[
    Das ist vor ca. 3 Monaten passiert, jedoch hab ich mich damals nicht wirklich drüber aufgeregt, weil die Sim ja drinne war und ich alles benutzen konnte .
    In genau 18 Tagen läuft mein Handy-Vertrag ab und dann kann ich mein iPhone nur zum Musikhören verwenden, da ich die neue Sim ja nicht einsetzen kann. :-c
    Ich habe bei Google nach ähnlichen fällen gesucht und nur einen gefunden, bei dem dem iPhone besitzer jedoch gesagt wurde, er soll es aufschrauben. :eek:

    Kann man den Simhalter nicht irgendwie anders rausbekommen? (irgendwie rausziehen oder so)

    Hat jemand von euch eine Idee ? :-[

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich habe mal von jemanden gehört, dass er dies mit einen Werkzeug mit einem kleinen Widerhaken geschafft haben will (so eine Art von Häkelnadel aus der Nähkiste, aber in ganz dünn).
     
  3. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    Also es herrausgezogen? Meinst du ich sollte das auch mal versuchen? :D Bin bei soetwas sehr vorsichtig :)

    Weiß vielleicht noch jemand eine andere Lösung?
     
  4. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    .david, mit einer Häkelnadel habe ichs zwar nicht geschafft, aber dafür mit ein bisschen präziser gewalt und einer Nagelschere :)

    Hier sieht man, wie bei mir der Simhalter abgebrochen ist, im vergleich zu dem von meinem Bruder seinem iPhone. :( (jetzt kann ich den Simhalter wieder wie früher rausholen)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Krass, und ich dachte immer, MEIN iPhone sei durchgefeiert...
     
  6. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Haha, das war auch mein erster Gedanke.... Was macht ihr denn mit den Dingern? :p:p
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Mein Gott, da kann ich ja selbst mein iPhone noch als neuwertig verkaufen...
     

Diese Seite empfehlen