• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 2G sendet keine mobileme mails

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Hallo,

habs nur anfangs gehabt aber jetzt nur noch ständig.. versuche ich eine Mail über den mobileME account zu senden bekomme ich nur noch folgende Fehlermeldung:

"E-Mails können nicht gesendet werden. Die Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails "smtp.me.com" ist fehlgeschlagen"

Ich denke, ich bin mit dem Leid ned der Einzige... wer kann mir damit helfen?

Am Mac oder online funkt das ganze ja aber ned am iPhone (2G 2.1 Firmware Jailbreaked)
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
so.. hab den account nun am iphone komplett gelöscht und neu hinzu gefügt.. jetzt hats mal alles wieder reingesynct und mailverand geht auch wieder.. grmpf..
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Tja das ist die Eigenheit an MobileMe! Wobei ich sagen muss: Hab seit 2 Monaten MobileMe und bis jetzt nicht einmal ein Problem damit gehabt...
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
kontakte und kalender haun jetzt auch einwandfrei hin, nur mail hatte mal probs.. aber jetzt scheints zu funken..
naja bis ende nov. hab ich ja noch die testversion *g*