1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2G sendet keine mobileme mails

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von G-Money, 14.10.08.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo,

    habs nur anfangs gehabt aber jetzt nur noch ständig.. versuche ich eine Mail über den mobileME account zu senden bekomme ich nur noch folgende Fehlermeldung:

    "E-Mails können nicht gesendet werden. Die Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails "smtp.me.com" ist fehlgeschlagen"

    Ich denke, ich bin mit dem Leid ned der Einzige... wer kann mir damit helfen?

    Am Mac oder online funkt das ganze ja aber ned am iPhone (2G 2.1 Firmware Jailbreaked)
     
  2. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    so.. hab den account nun am iphone komplett gelöscht und neu hinzu gefügt.. jetzt hats mal alles wieder reingesynct und mailverand geht auch wieder.. grmpf..
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Tja das ist die Eigenheit an MobileMe! Wobei ich sagen muss: Hab seit 2 Monaten MobileMe und bis jetzt nicht einmal ein Problem damit gehabt...
     
  4. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    kontakte und kalender haun jetzt auch einwandfrei hin, nur mail hatte mal probs.. aber jetzt scheints zu funken..
    naja bis ende nov. hab ich ja noch die testversion *g*
     

Diese Seite empfehlen