1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G sehr leise

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von authenticcinema, 16.09.09.

  1. authenticcinema

    authenticcinema Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich besitze seit einiger Zeit ein iPhone 3G und habe jetzt für meine Freundin ein 2G gebraucht gekauft.
    Der Lautsprecher des 2G ist recht leise und klingt ein bisschen verzerrt ,wenn man ihn laut stellt.
    Bei meinem 3G ist der Sound aus dem Lautsprecher klarer und lauter. Ist das so normal bei der ersten iPhone Generation, oder muss ich mir Sorgen machen?
    Ich habe auch schon über die Suchfunktion versucht etwas zu finden, aber bin irgendiwe immer noch nicht weiter.
    Hat jemand evt. auch beide zu Hause und kann sie vergleichen?

    Wäre über einen kompetenten Rat sehr dankbar.

    Gruß Jan
     
  2. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    ich weiss noch, dass sich alle über die schreckliche qualität der lautsprecher vom 2g beschwert haben. aber ob es unbedingt "leise" war...

    ich habe ein 2g und find es völlig in ordnung. aber vielleicht fehlt mir auch ein vergleichwert. kann sein, dass andere handys brüllen. dann ist das 2g leise, ja :)
     
  3. blender

    blender Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    66
    Brauchst dir keine Sorgen machen. Alles normal. Ich selber habe ein 2G und vor ein paar Tagen das 3G verglichen.
    "Wow ist das 3G laut!" schoss es mir durch den Kopf.

    Die Verzerrung ist bei jeder Box/Lautsprecher da wenn die Lautstärke aufgedreht wird. Ich kann es natürlich bei dir nicht hören.
     

Diese Seite empfehlen