1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 2G schlechter Empfang ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tsli, 24.06.09.

  1. tsli

    tsli Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ein Iphone 2g mit der Software 3.0 selbst unlocked und jailbreakd. ICh habe eine O2 Vertragskarte und mein Problem ist folgendes:

    Wenn ich auf das Iphone gucke, habe ich höchstens 2-3 Balken Empfang...ab und zu vollen Empfang.
    Manchmal merke ich auch wenn ich mit jemanden telefoniere, dass manche Wörter durch den schlechte EMpfang "verschluckt" werden, sodass ich paar Wörter von dem Satz was der jenige spricht nicht mitkriege. Ich habe das in mit meinem Sony Ericsson Handy ausprobiert da gibt es dieses Problem ist.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen woran es liegen könnte, oder wie ich die Empfangsleistung verbessern kann? ich benutze auch SBSettings, habe EDGE deaktiviert, weil ich nur per WLAN im Internet surfe.hängt es vielleicht damit zusammen?
    danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen