- Registriert
- 17.10.06
- Beiträge
- 61
Hallo
ich wollte mal Eure Meinung/Erfahrung zu folgendem Problem hoeren.
Ich besitze seit Dezember 2007 ein iPhone 2G mit Telekom Vertrag.
Das Geraet ist mir in der ganzen Zeit zum Glueck noch nie heruntergefallen
Gestern habe ich dann einen dicken Riss im Display entdeckt. Die Glasscheibe ist unbeschaedigt,
der Riss befindet sich in dem LCD/Touchscreen.
Das Geraet kann nicht mehr entriegelt werden, da der Touchscreen nicht mehr reagiert.
Ich habe beim Apple Support angerufen, das Geraet wird Anfang der Woche abgeholt.
Meine Frage ist nun. Wie stehen die Chancen das die Rep. auf Garantie abgewickelt wird ?
Wie gesgat das Geraet ist nicht heruntegefallen, es steckte auch nicht in der Hosentasche.
Das Glas ist unbeschaedigt, der Riss ist eindeutig im LCD.
Materialfehler ?
Hat jemand aehnliche Erfahrung gemacht ?
Viele Gruesse
Thomas
ich wollte mal Eure Meinung/Erfahrung zu folgendem Problem hoeren.
Ich besitze seit Dezember 2007 ein iPhone 2G mit Telekom Vertrag.
Das Geraet ist mir in der ganzen Zeit zum Glueck noch nie heruntergefallen
Gestern habe ich dann einen dicken Riss im Display entdeckt. Die Glasscheibe ist unbeschaedigt,
der Riss befindet sich in dem LCD/Touchscreen.
Das Geraet kann nicht mehr entriegelt werden, da der Touchscreen nicht mehr reagiert.
Ich habe beim Apple Support angerufen, das Geraet wird Anfang der Woche abgeholt.
Meine Frage ist nun. Wie stehen die Chancen das die Rep. auf Garantie abgewickelt wird ?
Wie gesgat das Geraet ist nicht heruntegefallen, es steckte auch nicht in der Hosentasche.
Das Glas ist unbeschaedigt, der Riss ist eindeutig im LCD.
Materialfehler ?
Hat jemand aehnliche Erfahrung gemacht ?
Viele Gruesse
Thomas