• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G restore error 23 ! PROBLEM!

sparklingooe

Idared
Registriert
05.01.09
Beiträge
25
Hallo apfeltalk!

ich habe seit gestern ein kleines (hoffe es ist ein kleines) problem. mein iphone 2g (otb 1.1.3) kommt nicht mehr aus dem recovery mode und es lässt sich auch nicht wiederherstellen.
beim wiederherstellen kommt immer: iPhone restore error 23 !
Kurze vorgeschichte:
Habe das Handy gekauft da war es auf 2.0 upgedatet, aber es wurde noch kein jailbreak gemacht.
Wolllte dann das iPhone mit PWnage freischalten aber das ging leider nicht! Seitdem kann ich keine Software draufspielen, habe es schon mit allen FW versucht. sie werden zwar geöffnet aber dann kommt gleich der Fehler 23!
Habe auch schon einige Foren und Google durchforstet, aber leider nichts gefunden!
was kann ich tun? Bitte um HILFE!!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also wenn ich mich nicht irre ist das ein kommunikationserror .....

aber ohne lange rumzulabern :

1 - iTunes aktualisieren

2 - original iTunes Frimware 2.2 einspielen

3 - dann quickpwn gemaess dem hackersguide durchfuehren
 

sparklingooe

Idared
Registriert
05.01.09
Beiträge
25
Herzlichen Dank für deine super schnelle antwort!

genau das habe ich auch schon versucht aber auch bei der original FW (wenn ich über itunes direkt die neue FW runterlade) kommt dieser Fehler nach der installation!!
habe echt keine ahnung mehr!
ich hatte schon mal ein iphone, das mir leider gestohlen wurde, und bei dem hatte ich keinerlei probleme! aber diesmal spinnt es total rum!
früher wie ich noch windows hatte, gab es eini programm nahmens ibrick damit konnte ich das iphone aus dem restore modus holen aber leider gibt es das nicht mehr am mac! :(
hast du sonst noch eine idee was ich machen könnte???
 

sparklingooe

Idared
Registriert
05.01.09
Beiträge
25
ich habe OSX 10.5.6 also die neuerste..... (itunes ist auch die aktuelle version)