1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G restore error 23 ! PROBLEM!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sparklingooe, 05.01.09.

  1. sparklingooe

    sparklingooe Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    25
    Hallo apfeltalk!

    ich habe seit gestern ein kleines (hoffe es ist ein kleines) problem. mein iphone 2g (otb 1.1.3) kommt nicht mehr aus dem recovery mode und es lässt sich auch nicht wiederherstellen.
    beim wiederherstellen kommt immer: iPhone restore error 23 !
    Kurze vorgeschichte:
    Habe das Handy gekauft da war es auf 2.0 upgedatet, aber es wurde noch kein jailbreak gemacht.
    Wolllte dann das iPhone mit PWnage freischalten aber das ging leider nicht! Seitdem kann ich keine Software draufspielen, habe es schon mit allen FW versucht. sie werden zwar geöffnet aber dann kommt gleich der Fehler 23!
    Habe auch schon einige Foren und Google durchforstet, aber leider nichts gefunden!
    was kann ich tun? Bitte um HILFE!!
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also wenn ich mich nicht irre ist das ein kommunikationserror .....

    aber ohne lange rumzulabern :

    1 - iTunes aktualisieren

    2 - original iTunes Frimware 2.2 einspielen

    3 - dann quickpwn gemaess dem hackersguide durchfuehren
     
  3. sparklingooe

    sparklingooe Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    25
    Herzlichen Dank für deine super schnelle antwort!

    genau das habe ich auch schon versucht aber auch bei der original FW (wenn ich über itunes direkt die neue FW runterlade) kommt dieser Fehler nach der installation!!
    habe echt keine ahnung mehr!
    ich hatte schon mal ein iphone, das mir leider gestohlen wurde, und bei dem hatte ich keinerlei probleme! aber diesmal spinnt es total rum!
    früher wie ich noch windows hatte, gab es eini programm nahmens ibrick damit konnte ich das iphone aus dem restore modus holen aber leider gibt es das nicht mehr am mac! :(
    hast du sonst noch eine idee was ich machen könnte???
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    auf welchem Mac mit welcher OS X version bist du ?
     
  5. sparklingooe

    sparklingooe Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    25
    ich habe OSX 10.5.6 also die neuerste..... (itunes ist auch die aktuelle version)
     

Diese Seite empfehlen