1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 2G restlos leer, reload unmöglich...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dom.kb24, 25.08.09.

  1. dom.kb24

    dom.kb24 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe iPhone-Experten.

    Habe mich schon durch sämtliche Forenbeiträge gekämpft und finde einfach keine Lösung.
    Mein iPhone wollte ich gestern Abend aufladen, was leider nicht funktioniert hat, denn als ich das Ladekabel mit Netzstecker einsteckte gab es keine Reaktion. Ich ließ es über Nacht stecken und morgens war es auch kein Stück weiter geladen. Alle anderen Versuche mit anderem Kabel, anderem PC anderem Netzstecker scheiterten. Reinigung der Kontakte war auch nicht erfolgreich. Auch alle Versuche mit DFU und Restore Mode, erfolglos.
    Nun ist der Akku restlos leer, nichts passiert mehr und ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Komme aus der Nähe von Wiesbaden, falls es nur die Möglichkeit einer Reparatur gibt sollte es vielleicht in der Umgebung sein.

    Garantie habe ich keine mehr, da es ein Geschenk von meiner Tante aus Amerika war. Leider schon 2 1/2 Jahre her.

    Mit freundlichen Grüßen
    dom.kb24
     

Diese Seite empfehlen