• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2G restlos leer, reload unmöglich...

dom.kb24

Erdapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
1
Hallo liebe iPhone-Experten.

Habe mich schon durch sämtliche Forenbeiträge gekämpft und finde einfach keine Lösung.
Mein iPhone wollte ich gestern Abend aufladen, was leider nicht funktioniert hat, denn als ich das Ladekabel mit Netzstecker einsteckte gab es keine Reaktion. Ich ließ es über Nacht stecken und morgens war es auch kein Stück weiter geladen. Alle anderen Versuche mit anderem Kabel, anderem PC anderem Netzstecker scheiterten. Reinigung der Kontakte war auch nicht erfolgreich. Auch alle Versuche mit DFU und Restore Mode, erfolglos.
Nun ist der Akku restlos leer, nichts passiert mehr und ich bin mit meinem Latein am Ende.

Komme aus der Nähe von Wiesbaden, falls es nur die Möglichkeit einer Reparatur gibt sollte es vielleicht in der Umgebung sein.

Garantie habe ich keine mehr, da es ein Geschenk von meiner Tante aus Amerika war. Leider schon 2 1/2 Jahre her.

Mit freundlichen Grüßen
dom.kb24