1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G Reperatur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nfs5, 19.09.09.

  1. nfs5

    nfs5 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute,

    habe ein großes Problem!
    Und zwar habe ich mein iPhone 2G zur Reperatur zu einer iPhone Repair Firma geschickt. Fehler war das eine gewisse Zeile im Display nicht mehr funktioniert hat.
    Nach 5 Wochen habe ich es zurück bekommen, Display funktioniert einwandfrei
    und nun bekomme ich aber keinen Empfang mehr.
    Habe mit denen gesprochen und die meinen das dass keinen zusammenhang hat und ich es zur Überprüfung nochmals hinschicken soll.
    So ... nun sind wieder 2 Wochen vergangen, ich muss wieder nachtelefonieren
    und was ist: gleiche Antwort.

    Könnt Ihr mir nun helfen? GIbt es einen zusammenhang vom Displaytausch zum "Empfangsteil". Sie mussten ja einige Teile tauschen (beim 2G hängt da irgendwie mehr zusammen)...

    Ich hänge nun mittendrin und weiß nicht was ich tun soll.
    Das hat vorhin 100000%ig funktioniert!
    Hab auch einige Monate mit den kaputten Display gelebt!

    besten Dank
     
  2. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
  3. nfs5

    nfs5 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    10
    Es hat überhaupt nicht mehr funktioniert seit dem ich es zurück bekommen habe.
    Hab dann versucht die Software mehrmals zu jailbreaken bzw. zu wiederherstellen, aber jeder Schritt zwecklos.

    liebe Grüße
     
  4. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    wenn du das iphone ohne funktion von der firma bekommen hast, obwohl die es repariert haben, haben sie es auch in einem funktionierendem zustand zurückzugeben. lass dir blos nichts anderes erzählen.
     
  5. nfs5

    nfs5 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    10
    Der typ meint das dass iPhone nur zur Display-Reperatur gekommen ist und das repariert wurde.
    Alles andere "wurde angeblich nicht überprüft" .. Tjo :(
    Aber ich hab nun den Konsumenten-Schutz kontaktiert, mal schauen...

    lG
     
  6. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    was ist den das für ein geschäft bitteschön? tauschen ein teil aus und machen nicht mal eine grundlegende funktionsprüfung? wirklich ärgerlich. hmm... rechtlich bin ich leider nicht so sehr bewandert, der konsumentenschutz kann dir da bestimmt mehr sagen :)
     
  7. nfs5

    nfs5 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    10
    Das denke ich mir leider nun auch :(
    Ja, geb auf alle Fälle hier im Board dann Bescheid.

    Danke vorerst!
    Aber sowie ich das im Link sehe gibt es genügend Punkte die passiert sein könnten das dass nicht mehr funktioniert. Vom nicht angeschlossenen Antennen-Kabel angefangen :(
    *grrr*

    Dankeschön!

    lG
     
  8. nfs5

    nfs5 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    10
    So.. Handy hab ich wieder reparierter erhalten.
    Netzbauteil defekt wurde mir aber ausgetauscht!

    Einen recht herzlichen Dank den Konsumentenschutz!

    liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen