1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G Reparatur bei Apple

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tweidner, 04.09.08.

  1. tweidner

    tweidner Gloster

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    61
    Hallo
    da mein iPhone 2G einen Riss im Display hat und Apple dieses nicht auf Garantie repariert, wollte ich einmal nachfragen, was es mit der pauschal Reparatur für 199 Euro bei Apple auf sich hat.


    Wird mein iPhone repariert oder bekomme ich für die 199 Euro ein Austausch ?

    Hier die Daten zu meinem iPhone:

    2G 8GB
    Dezember 2007 bei T-Mobile gekauft mit M Vertrag

    Viele Grüsse

    Thomas
     
  2. piwo91

    piwo91 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    16
    Gleiches Problem!!

    Hallo ich habe das gleiche problem. habe eine versicherung und mein iphone ist jetzt bei apple care eingeschickt. die 199€ zahlt meine versicherung. wird mein iphone jetzt nur repariert oder ausgetauscht. mein display hat einen ordentlichen sprung da es auf den boden gefallen ist. auch die schwarze antennenabdeckung steht nun leicht ab da ein winziges teil abgebrochen ist. Bei mir handelt es sich auch um ein 2G iPhone.
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!

    Gruß Piwo
     
  3. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Wenn ihr es bei Apple eingeschickt habt könnt ihr ja einfach den Reperaturstatus hier prüfen. Dort steht dann wenn das Gerät schon bei Apple angekommen ist ob eine Reperatur oder ein Austausch erfolgt.
     
  4. piwo91

    piwo91 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    16
    Danke aber

    Cool danke für die schnelle Antwort aber was denkt ihr wie gut meine Chancen sind das ich ein neues iphone bekomme? :p

    Gruß Piwo
     
  5. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Sehr groß, denn bei meinem iPhone 2G hat das Abdichtungsgummi herausgeschaut und es wurde ausgetauscht.
     
  6. piwo91

    piwo91 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    16
    Vielen Dank!!

    Danke jetzt kann ich beruhig schlafen! Ich weiß nur nicht wie ichs so lange ohne iphone aushalten :p
    Naja noch mal vielen dank.

    gruß piwo
     
  7. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ich hab am Montag angerufen, am Mittwoch wurde es abgeholt und am Freitag war es wieder da. Die machen das mit Express Versand.
     
  8. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    bei apple is bei ipod/iphone normalerweise nix mit reparieren, die schicken einfach n neues gerät...
     

Diese Seite empfehlen