• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G Reparatur bei Apple

tweidner

Gloster
Registriert
17.10.06
Beiträge
61
Hallo
da mein iPhone 2G einen Riss im Display hat und Apple dieses nicht auf Garantie repariert, wollte ich einmal nachfragen, was es mit der pauschal Reparatur für 199 Euro bei Apple auf sich hat.


Wird mein iPhone repariert oder bekomme ich für die 199 Euro ein Austausch ?

Hier die Daten zu meinem iPhone:

2G 8GB
Dezember 2007 bei T-Mobile gekauft mit M Vertrag

Viele Grüsse

Thomas
 

piwo91

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
16
Gleiches Problem!!

Hallo ich habe das gleiche problem. habe eine versicherung und mein iphone ist jetzt bei apple care eingeschickt. die 199€ zahlt meine versicherung. wird mein iphone jetzt nur repariert oder ausgetauscht. mein display hat einen ordentlichen sprung da es auf den boden gefallen ist. auch die schwarze antennenabdeckung steht nun leicht ab da ein winziges teil abgebrochen ist. Bei mir handelt es sich auch um ein 2G iPhone.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!

Gruß Piwo
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Wenn ihr es bei Apple eingeschickt habt könnt ihr ja einfach den Reperaturstatus hier prüfen. Dort steht dann wenn das Gerät schon bei Apple angekommen ist ob eine Reperatur oder ein Austausch erfolgt.
 

piwo91

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
16
Danke aber

Cool danke für die schnelle Antwort aber was denkt ihr wie gut meine Chancen sind das ich ein neues iphone bekomme? :p

Gruß Piwo
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Sehr groß, denn bei meinem iPhone 2G hat das Abdichtungsgummi herausgeschaut und es wurde ausgetauscht.
 

piwo91

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
16
Vielen Dank!!

Danke jetzt kann ich beruhig schlafen! Ich weiß nur nicht wie ichs so lange ohne iphone aushalten :p
Naja noch mal vielen dank.

gruß piwo
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich hab am Montag angerufen, am Mittwoch wurde es abgeholt und am Freitag war es wieder da. Die machen das mit Express Versand.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
bei apple is bei ipod/iphone normalerweise nix mit reparieren, die schicken einfach n neues gerät...