1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 2g reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TopDog, 15.09.08.

  1. TopDog

    TopDog Gloster

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    60
    Hi, ich hab jetzt grad ein Riesen-Problem mit meinem Iphone
    Ich wollte es updaten auf die Version 2.0.2, hab alles ganz genau so gemacht wie s beim Hackers guide beschrieben war.
    Dann hab ich es angeschlossen und jetzt komm ich nur mehr bis zum Apfel und dem Ladekreis der sich über der den Apfel schiebt... Ab da geht nix mehr!
    Ich komm auch ned soweit dass es in itunes erkannt wird?
    Hat da jemand eine Idee was ich jetzt machen kann? Ich hab mich wirklich strikt an die Vorgaben gehalten!
    Ich hab übrigens Vista mit der neusten Itunes-Version!
    Bitte helft mir Leute, ich bin echt am Verzweifeln, da ich in der Suche auch nix gefunden hab...
     

Diese Seite empfehlen