1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G Random Freeze

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von newclear, 25.08.08.

  1. newclear

    newclear Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe eine großes Problem, und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Folgendes, ich hatte mir ein iPhone aus den USA gekauft,
    eine Woche lief alles bestens, aber dann, kamen immer häufiger Freezes. Zunächste konnte ich mit gedrückter Home + Sleep Taste das Teil ausschalten und wieder anschlaten und es ging wieder ... für gewisse Zeit.
    Dann das selbe erneut.
    Zur Zeit sieht es leider so aus, dass wenn ich was mit dem iPhone mache, es nicht lange dauert, und es einfriert. Danach gibt es keine Möglichkeit mehr mit dem Gerät zuarbeiten - man muss es via iTunes wiederherstellen. Was ich auch gemacht habe - mehrmals. Aber das hat alles nicht funktioniert.
    Hört sich das nach einem Hardware Fehler an ?
    Oder denkt ihr, dass das irgendeiner von euch Pros wieder hinbiegen kann ? Oder wie würdet ihr jetzt einfach verfahren ?
    Ich bin für jeden Beitrag dankbar!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ich denke das wird ein schwierigerer Fehler sein...da du ja keine Garantie hast, empfehle ich www.portatronics.de .
     
  3. newclear

    newclear Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    2
    :( Mist.
    Aber danke, habe mal eine Anfrage gestellt! :)
     

Diese Seite empfehlen