1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G Probleme ;=(

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von OliiUnltd, 22.04.09.

  1. OliiUnltd

    OliiUnltd Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute . Meine Fragen :

    Ich habe das iPhone 2G mit der Firmware 2.2.1 drauf. Unlockt und Jailgebreakt.

    Habe Orange und das Abo Student .....

    Jetzt meine Fragen:

    Wie lautet die Source für Swirly MMS und geht Swirly MMS überhaupt für 2.2.1?
    Gibts auch ne Alternative?
    Und ausserdem:

    Nachdem mein iPhone einmal nass war gings n paar Tage nicht. Später wieder . Jetzt wenn ichs im Standby Habe(Knopf kurz drücken den Power) schaltets nach etwa 5 Minuten wie ab und erwacht erst wieder wenn jemand an ruft oder ne Sms schreibt.?

    Und anstellen kann ichs nur mit Verbundenem USB Kabel .

    Ausserdem ladet der Akku nicht richtig .

    Jemand ne Lösung? Freue mich über schnelle Antworten

    mfg OliiUnltd.net
     
  2. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230
    Installer Source ist: [FONT=verdana, arial, helvetica]swirlyspace.com/SwirlySpace.xml

    Bezüglich deines anderen Problems, hängt wohl mit der Hardware zusammen, da du ja auch geschrieben hattest, dass es nass geworden ist, da kann ich dir aber leider nicht weierhelfen...
    [/FONT]
     
  3. OliiUnltd

    OliiUnltd Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    5
    Danke :=)

    Also ich hab mir Swirly MMS in Cydia gezogen.

    Muss ich eine Lizenz kaufen? Gibts keinen Crack o.ä

    Also kann ich einfach das Datum auf 1970 stellen und dann hab ich ne voll Lange Demo version?

    Kann jmd helfen?

    mit freundlichen Grüssen (Freu mich auf schnelle Antworten)
     
    #3 OliiUnltd, 22.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.09
  4. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    Kauf es dir! Das beste Programm fürs iPhone! Aber seit 2.2.1 geht bei mir der Empfang von mms auch nicht- wird hoffentlich bald behoben
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hoffentlich erwartest Du hier im Forum nicht allen Ernstes, dass wir dich bei der illegalen Beschaffung von Software unterstützen.

    Der Preis für iPhone-Applications bewegt sich üblicherweise in einer Höhe, dass Du höchstens auf ein Eis oder ein paar Zigaretten verzichten müsstest. Nichts also, wofür man sich einen Arm auskugeln müsste. Das kannst also sogar Du bezahlen.
     
  6. OliiUnltd

    OliiUnltd Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    5
    iPhone Quickpwn Probleme

    AthleticumHey Leute

    ich habe ein problem mit Quickpwn..

    Ich habe auf dem iphone jetzt den Lock Bildschirm mit dem Itunes + USB kabel drauf..

    Und zum Notruf..

    Jetzt: Bei Quickpwn kommt immer "your device in the wrong mode" und es klappt NIE..


    Jetzt meine Frage gibts eine Alternative fürs iPhone 2G?

    Bitte um schnelle Antwort
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Alles was Du wissen musst, ist hier im Thread (klick) bereits von anderen aufmerksamen und hilfsbereiten Usern beschrieben worden. Du musst nur noch lesen.
     
  8. OliiUnltd

    OliiUnltd Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    5
    Quickpwn

    Da steht nur Quickpwn..

    Und ich verzweifle ab diesem Progi echt.. Beim iPod Touch 1G funkt alles.. nur bei dem iPhone gehts niee..
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Dann solltest Du mal exakt aufschreiben, bei welchem Schritt dieser Anleitung Du welchen Fehler erhältst. Sonst ist Dir nämlich kaum zu helfen, Rätselraten tun wir hier nicht.
     
  10. OliiUnltd

    OliiUnltd Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    5
    Quickpwn

    Also ehm..

    Da steht unlock nicht ankreuzen..

    Ich muss es aber unlocken sonst gehts ja nicht.

    Also:

    Ich mache alle Schritte, im letzten Schritt mit dem DFU also

    Ich drücke 5 Secunden die Home Taste wenn die Schrift leuchtet, dann 10 Sec Power+Home , Dann 30 Secunden nur Home, Dann nach 30 Secunden kommt "your device in the wrong mode "

    Entweder ist es nicht am USB richtig angeschlossen oder ich bin den Instructions nicht gefolgt..
     

Diese Seite empfehlen