• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 2G probleme

CAYAtion

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
20
hallo zusammen!
ich habe ebenfalls ein problem, und zwar fehler 6.
das iphone lässt sich weder einstellen noch sonst irgendwas machen das heisst bildschrim ist einfach nur schwarz. aber itunes erkennt das es im wartezustand ist und will es wiederherstellen, jedoch ganz am schluss kommt dan dieser fehler 6.

hab jetzt schon:
verschiedene pc probiert
verschiedene firmware (2.1) probiert
neu Framework 3.5 heruntergeladen
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html versucht zu befolgen
itunes neu installiert
apple mobile device deinstalliert


das einzige was ich bekomme ist fehler 6... kann mir jemand helfen?
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Hallo,

Habe mich mal bisschen umgeschaut und gesehen dass der Fehler # 6 durchaus ein Hardware Defekt sein kann aber nicht muss....
Ich würde dir empfehlen von deiner Garantie anspruch zu nehmen, also bei Apple mal anrufen und nachfragen.

MfG Blackvenom
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hatte das mit einem 3g auch schon = defekte Memorybank. Scheint mir am wahrscheinlichsten. Sonst versuch mal, das Gerät aus dem DFU Mode zu kicken:
  1. iPhone vom Kabel nehmen
  2. Beide Knöpfe (oben und vorn) ca. 30-60 Sekunden gedrückt halten, bis das Apfellogo erscheint
  3. Dann beide Knöpfe loslassen, das iPhone bootet jetzt neu
 

CAYAtion

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
20
60 sekunden beide köpfe gedrückt und nix passiert.
garantie habe ich kein da es schon seit anfang gehackt ist. ich habe zwar eine kleine delle auf rechten seite aber das wird wohl keinen hardware schaden verursacht haben, zudem kann ja itunes alles machen nur beim überprüfen am schluss kommt der fehler.

mfg CAYAtion