1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2G probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CAYAtion, 25.10.08.

  1. CAYAtion

    CAYAtion Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    20
    hallo zusammen!
    ich habe ebenfalls ein problem, und zwar fehler 6.
    das iphone lässt sich weder einstellen noch sonst irgendwas machen das heisst bildschrim ist einfach nur schwarz. aber itunes erkennt das es im wartezustand ist und will es wiederherstellen, jedoch ganz am schluss kommt dan dieser fehler 6.

    hab jetzt schon:
    verschiedene pc probiert
    verschiedene firmware (2.1) probiert
    neu Framework 3.5 heruntergeladen
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html versucht zu befolgen
    itunes neu installiert
    apple mobile device deinstalliert


    das einzige was ich bekomme ist fehler 6... kann mir jemand helfen?
     
  2. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Hallo,

    Habe mich mal bisschen umgeschaut und gesehen dass der Fehler # 6 durchaus ein Hardware Defekt sein kann aber nicht muss....
    Ich würde dir empfehlen von deiner Garantie anspruch zu nehmen, also bei Apple mal anrufen und nachfragen.

    MfG Blackvenom
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hatte das mit einem 3g auch schon = defekte Memorybank. Scheint mir am wahrscheinlichsten. Sonst versuch mal, das Gerät aus dem DFU Mode zu kicken:
    1. iPhone vom Kabel nehmen
    2. Beide Knöpfe (oben und vorn) ca. 30-60 Sekunden gedrückt halten, bis das Apfellogo erscheint
    3. Dann beide Knöpfe loslassen, das iPhone bootet jetzt neu
     
  4. CAYAtion

    CAYAtion Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    20
    60 sekunden beide köpfe gedrückt und nix passiert.
    garantie habe ich kein da es schon seit anfang gehackt ist. ich habe zwar eine kleine delle auf rechten seite aber das wird wohl keinen hardware schaden verursacht haben, zudem kann ja itunes alles machen nur beim überprüfen am schluss kommt der fehler.

    mfg CAYAtion
     

Diese Seite empfehlen