1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPHONE 2G Probleme seit Update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rasta123, 12.08.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo zusammen,

    meine FReundin hat das erste IPhone und wir haben vorgestern das neue Update 2.0.1 aufgespielt, allerdings mit einem anderen PC und Itunes.

    Die Meldung kam das es mit nem anderen ITUNES logisch verbunden sei aber wir haben es trotzdem gemacht. Danach das Problem das es nicht mehr funktioniert ausser Notruf.

    Dann haben wir es wiederhergestellt mit demselben ITUNES und das Update 2.0.1 war trotzdem drauf, aber seitdem starten die Programme nicht mehr und Fotos sind auch weg.

    Nun haben wir den Laptop mit Itunes wieder womit das Aktiviert worden ist aber beim synchronisieren spielt er trotzdem nicht mehr die Apps auf die im ITUNES drin sind.

    Was tun???? Wer hat ne Idee????

    Gruss
    Rasta123
     
  2. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Nicht soviel Hilfestellung gleichzeitig.

    Danke
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Wenn du dir deinen ersten Chaoten-Thread nochmals durchlesen würdest, wirst du (hoffentlich) erkennen, warum dir keiner antwortet.


    möma


    P.S.: Vielleicht wären auch weitere Angaben zum iPhone hilfreich ...... ;)
     
  4. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Iphone ist Alugebürstet!!! Und bei meiner Freundin in der Handtasche
     
  5. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Bisl Spass muss sein ;)
     
  6. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    ----hier stand blödsinn------
     

Diese Seite empfehlen