• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPHONE 2G Probleme seit Update

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Hallo zusammen,

meine FReundin hat das erste IPhone und wir haben vorgestern das neue Update 2.0.1 aufgespielt, allerdings mit einem anderen PC und Itunes.

Die Meldung kam das es mit nem anderen ITUNES logisch verbunden sei aber wir haben es trotzdem gemacht. Danach das Problem das es nicht mehr funktioniert ausser Notruf.

Dann haben wir es wiederhergestellt mit demselben ITUNES und das Update 2.0.1 war trotzdem drauf, aber seitdem starten die Programme nicht mehr und Fotos sind auch weg.

Nun haben wir den Laptop mit Itunes wieder womit das Aktiviert worden ist aber beim synchronisieren spielt er trotzdem nicht mehr die Apps auf die im ITUNES drin sind.

Was tun???? Wer hat ne Idee????

Gruss
Rasta123
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Wenn du dir deinen ersten Chaoten-Thread nochmals durchlesen würdest, wirst du (hoffentlich) erkennen, warum dir keiner antwortet.


möma


P.S.: Vielleicht wären auch weitere Angaben zum iPhone hilfreich ...... ;)
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Iphone ist Alugebürstet!!! Und bei meiner Freundin in der Handtasche