• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G Preisfrage

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ein Kollege bietet ein 1,5 Jahre altes 8GB Modell für VB 300€ an

Welcher Preis ist dafür angemessen?
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
für 300 bekommst Du ein 3G. Ich würde maximal 250,- ausgeben.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Für ca. 250 Euro gibt es sogar das 2G mit 16 GB.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich habe ein 2G 8GB einer guten Freundin für 180,-- € verkauft. Ich weiß, das ich hätte mehr bekommen können, aber 300 € sind definitiv zuviel.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich hab ein 3G Gebraucht (3 Monate) + Gravis Garantie für 300€ bekommen. Kommt am Freitag, FREU!!!
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Ich lass mein "altes" 2 G mit dem wundervollen Alurücken noch in der Schublade und warte, bis tmob es im Dezember kostenlos entsperrt :)

Anschließend geht es wohl in die Bucht. Und ich rechne dann mit einem Erlös von +/- 200 Euronen. Ich denke schon, dass es das noch wert ist. Sieht immer noch tipptopp aus und läuft einwandfrei :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich lass mein "altes" 2 G mit dem wundervollen Alurücken noch in der Schublade und warte, bis tmob es im Dezember kostenlos entsperrt :)

Scheinbar schiebt T-Mobile diese Aufgabe Apple zu, oder Apple möchte das selbst Überwachen.
Allerdings werde ich das auch machen, dafür kriegt man bestimmt noch ein bisschen mehr Geld.

:p
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Scheinbar schiebt T-Mobile diese Aufgabe Apple zu, oder Apple möchte das selbst Überwachen.

Aha ... das heisst, ich schick das 2G dann zu Apple ein? Oder lass es bei Gravis entsperren?
Gekauft hab ich es doch im t-Punkt *verwirrt bin*
 

hoshbhv

Boskoop
Registriert
07.06.09
Beiträge
39
zwar ist GRAVIS ein lizensierter apple.retailer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass denen die aufgabe des "unlockens" aufgetragen wird...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Aha ... das heisst, ich schick das 2G dann zu Apple ein? Oder lass es bei Gravis entsperren?
Gekauft hab ich es doch im t-Punkt *verwirrt bin*

Laut Aussage im T-Punkt wird das über die Hotline von Apple laufen und ich schätze das iPhone wird dann über Internet und iTunes entsperrt.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
für den Akku ist es aber schlecht, wenn er ein halbes Jahr nicht benutzt wird