• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 2G Power/Stand by -Knopf geht nicht mehr richtig - Aufschrauben?

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hi!

Seit ein paar Tagen geht bei meinem Iphone 2G der Stand by knopf nicht mehr richtig. Ein Freund von mir hat das iPhone bei mir im Auto fallen lassen aber so hart war der aufprall nicht.. Allerdings hab ich das Phänomen erst seit dem feststellen können!

Es ist aus den USA und gehackt also keine Garantie!

Ich wollte mal fragen ob es eine gute Idee wäre das Iphone aufzuschrauben und mal nachzuschauen? Vielleicht lässt sich ja irgendwo irgendwas machen?

Ich habe bei iFixit mal nachgesehn.. sah nicht so leicht aus das iPhone aufzumachen. Was meinst ihr?
Was soll ich tun? Oder kann ich irgendwo damit hingehen zur kostengünstigen Reperatur?

Ich wäre für ein bisschen Hilfe sehr dankbar :)

Und dann hab ich noch eine kleine Frage:

Kann ich das iPhone 3G eigentlich kaufen mit Vertrag und nach einem Jahr freischalten lassen und den Vetrag kündigen? Oder kommen irgendwelche Nebenkosten auf mich zu?

Grüße
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
Also mal so eben irgendwo irgendwas nachschauen oder machn^^ halte ich für eine nicht so gute idee am ende geht noch mehr kaputt... Ich würde mich umschauen wo ein geeigneter Kundendienst oder etc. ist Apple Shop... und Anfragen was die Reperatur kostet. Selber dran Rumschrauben würde ich net. Ehm zu deiner kleinen frage, wie Iphone mit Vertrag kaufen und vertrag kündigen^^? Wenn du das iphone kaufst mit vertrag gilt der Vertrag ab dem Kauf bzw. sobald du unterschreibst. Kündigen kannst du nach 12 Monaten wenn du für 25€ pro Restmonat blechst!

Gruß FLo