1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G Power Button will nicht, Restart Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bund, 20.02.10.

  1. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Brauche mal euren Rat:

    Bin günstig an ein iPhone 2G mit 8GB gekommen, Firmware 3.1.2

    Es ist noch gut in Schuss und fast alles geht: Leider hat es eine Macke: Der Power Button funktioniert nicht, sodass sich das Teil nicht ausschalten lässt und nach einem Tag leergenudelt ist.

    Manchmal kommt unvermittelt der Ausschaltdialog mit dem roten Slider, doch das Ding geht dann nicht komplett aus, sondern versucht wieder zu starten, wobei das Apple Logo ein paar Sekunden kommt und dann wieder weggeht und wieder kommt in einer Endlosschleife.

    Es fährt erst interessanterweise wieder ganz hoch wenn man es über USB mit dem Mac verbindet.

    Habe schon mal den PowerButton ausgebaut weil ich dachte dass das Ding verklemmt ist. Aber auch wenn ich direkt auf den mechanischen Kontakt klicke will es nicht aus.
    Auch wenn ich die Verbindung zur Rückwandeinheit mit Kopfhörer, Schalter etc trenne und das Phone über Software Versuche runterzufahren geht es nicht und will immer wieder starten....

    Habt ihr qualifizierte Tipps für mich (außer ruf mal beim Service an, geht mal in die Werkstatt) ??
     

Diese Seite empfehlen