1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2g ohne simlock auf 2.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yupp82, 25.12.08.

  1. yupp82

    yupp82 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem ein iphone der ersten Generation gebraucht gekauft. Dieses Gerät hat kein Simlock mehr und funktioniert somit mit allen Netzen. Da auf diesem Gerät noch die alte Version installiert ist, möchte ich gerne die 2.2 Version installieren.

    Funktioniert dies problemlos auch im Hinblick auf das deaktivierte Simlock? Nicht das nach der Installation das iPhone nur noch mit T-Mobile funktioniert.

    Im voraus vielen Dank für die Hilfe und schöne Weihnachten
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

Diese Seite empfehlen